Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kann ich nachvollziehen, als ich mein Mopped nicht mehr bewegt habe, hab ich die Fireblade verkauft, sollte sich nicht kaputtstehen.
Viel mir nicht leicht.
Ja, verkauf sie nur ungern... kostet ja nicht die Welt und die Versicherung brauch ich hin und wieder für die neu hinzukommenden Autos... da ist das immer ganz praktisch.

cimg1921d8jyf.jpg

Ja, verkauf sie nur ungern... kostet ja nicht die Welt und die Versicherung brauch ich hin und wieder für die neu hinzukommenden Autos... da ist das immer ganz praktisch.

cimg1921d8jyf.jpg
Guck mal, da gibt es eine super praktische Lösung: ich nehme die Emma in den Norden und bewege sie jedes Jahr 5000 Kilometer, steht sie sich nicht kaputt.
Den Sprit würde ich sogar bezahlen und ein Stellplatz in de Tiefgarage würde sie auch bekommen.
Gute Idee, oder?
Das Du da nicht drauf gekommen bist ;) :D

Guck mal, da gibt es eine super praktische Lösung: ich nehme die Emma in den Norden und bewege sie jedes Jahr 5000 Kilometer, steht sie sich nicht kaputt.
Den Sprit würde ich sogar bezahlen und ein Stellplatz in de Tiefgarage würde sie auch bekommen.
Gute Idee, oder?
Das Du da nicht drauf gekommen bist ;) :D
Nee, die hab ich ja von euch oben gerettet vorm Flachlandtod :P

Was ist denn hier passiert?! Es gibt ja offenbar überhaupt keine Gewissheiten mehr! Kann man die erschreckende Nachricht genauer in den Titel des Thread einbauen, damit man nicht so nervig suchen muss?

Zurück
Oben Unten