Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne Sportschau - war ein gutes abendspiel
ne Sportschau - war ein gutes abendspiel![]()
Kann man gerade noch gelten lassenne Sportschau - war ein gutes abendspiel![]()
So, zum Abschluss des Tages nochmal zwei Bilder von vor 10 tagen.... In 5 Wochen ist der Winter rumversprochen
Anhang anzeigen 214621 Anhang anzeigen 214622
@markusoh
Bist noch nicht fertig mit "basteln"... die Domstrebe möchte sich in schwarz gepulvert, viel besser in das Gesamtbild einfügen :-)
Darauf ein kräftiges: WEITER SONe ne, die bleibt so
4 Upgrades hatte ich angekündigt! Seit heute sind es fünfes hört nicht auf
![]()
Darauf ein kräftiges: WEITER SO![]()
Könntest du mir einen SEHR GROßEN Gefallen tun? Mach bitte diesen AUFKLEBER da weg, aus dem Alter bist Du raus (oder wieder drin?)So, zum Abschluss des Tages nochmal zwei Bilder von vor 10 tagen.... In 5 Wochen ist der Winter rumversprochen
Anhang anzeigen 214621 Anhang anzeigen 214622
Respekt!4 Upgrades hatte ich angekündigt! Seit heute sind es fünfes hört nicht auf
![]()
Könntest du mir einen SEHR GROßEN Gefallen tun? Mach bitte diesen AUFKLEBER da weg, aus dem Alter bist Du raus (oder wieder drin?)![]()
Respekt!
Mir gehen so langsam die Ideen aus.
Respekt!
Mir gehen so langsam die Ideen aus.
Ich sehe da keinen zwingenden Handlungsbedarf.Na, na, na, zuerst werden jetzt mal die zwei langen Schrauben links und rechts an der Front upgegraded.
Na, na, na, zuerst werden jetzt mal die zwei langen Schrauben links und rechts an der Front upgegraded.
blau nur am Auto - ja - am Auto nicht im Auto -Bumsebienengelb passt aber so garnet zu Schalkeblau.......
Oder war das eine vereinsneutrale Aussage?![]()
So, es ist vollbrachtUnglaublich geiles Ergebnis. Wahnsinn! ACHTUNG: Eine Warnung seitens des Augendocs:
Es folgt eine nicht zu verachtende Anzahl an senftubengelbstrozenden Bildern
Der X6M wurde vollfoliert inkl. Türeinstiege, Scheiben getönt und alle Chromteile in Schwarzhochglanz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut klasse Arbeit. Ich hoffe, es ist forenseitig in Ordnung, wenn ich diese Art "Werbung" so hier mache? Also ich hab da nichts von, hab geschäftlich mit der Firma rein gar nichts zu tun! Finde, aber so eine tolle Arbeit darf durchaus gewürdigt werden...!Respekt, das ist mal eine Referenz!
Bitte nenne doch hier mal die kompletten Kontaktdaten inkl. Adresse des Folierers.
Nach den Bildern eine wirklich proffesionelle Arbeit, die natürlich auch ihren Preis haben wird.
Kannst Du diesen auch hier nennen ?
Bessere Werbung kann man nicht machen .