Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bastel gerade an meiner Anfahrt für morgen Richtung Südtirol.

@STP2 Du bist doch in AT heimisch? Kann man dieses Stück problemlos fahren? Ich komme vom Fernpass und will nach Samnaun, wenn möglich ohne Autobahn Pickerl.

Anhang anzeigen 381196
diese Strecke bin ich selber noch gar nicht gefahren... Kannst ja mal berichten, ob sich dieser Abschnitt gelohnt hat!

Wann gibt's denn mal wieder Bilder vom OSSI-BÖLLER??!! &: :x3: :D
(Insider)
Ossi bei der Frau kann ich verstehen. Der Volksmund sagt ja, die schlucken nicht nur, die gurgeln! 😎 Aber manche Dinge aus dem Osten sind einfach nicht so ganz das Wahre... Ich bin gespannt wie sich das später äußert "so, un nu bieschen wir mol ob"... 🙈

Older, was geht hier grad ab? Hagelgewittersturm direkt aus der Hölle. :confused: Es """" Bindfäden. Zum Glück habe ich meine heutigen Wanderpläne schon auf morgen verschoben...

IMG_8127.JPG

Older, was geht hier grad ab? Hagelgewittersturm direkt aus der Hölle. :confused: Es """" Bindfäden. Zum Glück habe ich meine heutigen Wanderpläne schon auf morgen verschoben...
Der Himmel ist erzürnt ob der ganzen Z-Verkauferei :eek: :o
Jetzt isses bei uns, trifft Mal wieder die Falschenq:

Trifft schon den richtigen mit Tom :D
Er hat die schöne Helena verkauft und den komischen Weißen behalten! :P

Ey, dass meine Olle zur Schlampe mutiert ist und plötzlich das Hobby (in dem Falle BMW) plötzlich keine Hobby mehr war dafür kann ich nix. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen von daher bleibt mir mein Lachen gerade etwas im Halse stecken.

Zurück
Oben Unten