QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Du machst deine Hausaufgaben nicht ordentlich
Da gab es einen wunderbaren Beitrag von mir dazu![]()
Ohhohh der Chef hat gesprochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst deine Hausaufgaben nicht ordentlich
Da gab es einen wunderbaren Beitrag von mir dazu![]()
Wie geht der Kram eigentlich ab ohne dass etwas zu Bruch geht?![]()
.....Ich hab das garnet am Auto?!
![]()
Ich hab das garnet am Auto?!
![]()
der Blinker ist ja auch voll 90er Style - und wenns eine vernünftige Alternative gibt - her damit! Am besten zuschweißen und neu Lackieren, - ich überlege nochIch hab das garnet am Auto?!
![]()
er ist wieder da, versaut jede Statistik und für den Preis - würde ich den auch verkaufen (inzwischen sind mehr als 18 Monate, oder)... oder sind alle auf der Suche nach dem '35.000 €' Phönix? Sollte der wirklich verkauft sein, oder ist das Abo abgelaufen![]()
jetzt stell ich mich mal dumm - was ist das?Dann fehlt ja nur noch ein P.O. Ventil![]()
jetzt stell ich mich mal dumm - was ist das?![]()
ok, damit wurde jetzt das B.O. Ventil behandelt, kommt dann denn noch das P.O. Ventil?
Gerade zufällig gefunden:ok, damit wurde jetzt das B.O. Ventil behandelt, kommt dann denn noch das P.O. Ventil?![]()
@CityCobra , Marc, frag doch mal PhotoShop Fred![]()
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, diese Idee hatte ich auch schon.Ist da der Photoshop Thread nicht besser? Ihr habt ja beide ein paar
Fotos eurer Wagen, das müsste leicht umsetzbar sein.
Die lässt sich ja leicht ändern.… und die Foarb!![]()
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, diese Idee hatte ich auch schon.
Nur müsste der Markus dann so freundlich sein die dafür am besten geeigneten Bilder herauszusuchen.
In diesem MEGA-Thread sucht man sich ja einen Wolf.
Mir würden die Bilder von der Senftube als Vorlage reichen da unsere beiden Zettis optisch fast identisch sind bis auf die Felgen.
Die lässt sich ja leicht ändern.