Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann trotzdem stillgelegt werden. Schon 2 Kollegen in Frankfurt passiert.Angebot von BMW liegt vor, also alles legal und so... Siehe Post #89.647![]()
Kann trotzdem stillgelegt werden. Schon 2 Kollegen in Frankfurt passiert.
Moin zusammen.
Bei um die 20°C dieins Büro chauffiert und gemütlich zurück. Zeit für ein Früh-Schläfchen
![]()
Da hast du Recht. Die ASG Anlage ist aber bei weitem nicht so laut wie die M Performance Anlage.
Ich hatte letzte Woche ein langes Gespräch mit dem beauftragten der Polizei was technisch veränderte Fahrzeuge anbelangt. Der hat dazu auch ganz klar gesagt: Wenn dort die Klappe offen ist und wir messen nach oder denken das ist zu laut, dann ist das Auto ganz klar weg. Egal wie nett das Zwischenmenschliche gelaufen ist.
Mittlerweile würde ich da nichts mehr riskieren. Den Stress braucht man nicht. Speziell Abgasanlagen und den M4 haben die sehr gerne.
Kann trotzdem stillgelegt werden. Schon 2 Kollegen in Frankfurt passiert.
Mit welcher handhabe? Weil Sie rumgeprollt haben, also provoziert?
Weil auch die M-Performance Anlage erfüllt eigentlich die Auflagen in den Messbereichen?
Eine Umrüstung auf die Anlage ist allerdings eh nicht geplant.
Ich finde der M4 ist so laut genug wenn man es darauf anlegt.
Kann aber auch flüster leise gefahren werden![]()
Total bescheuert...
Wer in der Stadt mit "ich hab den größten" rumfährt, muss leider schmerzlich lernen, dass die Polizei immer den größeren hataber zuviel Vollpfosten haben es eben regelmäßig übertrieben in den Städten...![]()
haben ist besser als brauchen - und außerdem: @CityCobra Dein EinsatzAusserdem kostet die 4K€ ohne Einbau![]()
Ausserdem kostet die 4K€ ohne Einbau![]()
Wenn man mit dem Echo leben kann...Fenster runter kurbeln, auf die Schnauze hauen, Fenster wieder hoch.
Aber wir sind ja doch alle zivilisiert hier![]()