Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fenster runter kurbeln, auf die Schnauze hauen, Fenster wieder hoch. :roflmao:

Aber wir sind ja doch alle zivilisiert hier :) :-)
Fenster runter kurbeln, a̶u̶f̶ ̶d̶i̶e̶ ̶S̶c̶h̶n̶a̶u̶z̶e̶ ̶h̶a̶u̶e̶n̶ freundlich darauf hinweisen, dass das bevorzugte Verkehrsmittel jeder selbst wählen darf, für manche sei ÖPNV besser, Fenster wieder hoch. :roflmao:

Dann noch Kennzeichen mit Datum & Uhrzeit notieren, für alle Fälle :b

Mir fällt auf: ich sollte meinen Block wieder ins Auto legen :whistle:

Fenster runter kurbeln, a̶u̶f̶ ̶d̶i̶e̶ ̶S̶c̶h̶n̶a̶u̶z̶e̶ ̶h̶a̶u̶e̶n̶ freundlich darauf hinweisen, dass das bevorzugte Verkehrsmittel jeder selbst wählen darf, für manche sei ÖPNV besser, Fenster wieder hoch. :roflmao:
Dann noch Kennzeichen mit Datum & Uhrzeit notieren, für alle Fälle :b
Mir fällt auf: ich sollte meinen Block wieder ins Auto legen :whistle:

2D2192D3-4F46-4003-9EB7-5C451077B777.jpeg

Aufregen bringt nix, richtig, aber so blöde Verkehrsteilnehmer finde ich zum Kotzen. Und dann noch der anner Aff, der gar nicht wirklich wusste worum es geht und seinen dämlichen Senf dazu gab.

Fenster runter kurbeln, auf die Schnauze hauen, Fenster wieder hoch. :roflmao:

Aber wir sind ja doch alle zivilisiert hier :) :-)
Kurz vor dem Elbtunnel sind wir neulich vorsichtig mit 8 Harleys in Schrittgeschwindigkeit in einem kilometerlangen Stau zwischen den Autos durchgerollt. Ein Passat-Fahrer machte durch Rüberziehen nach links plötzlich zu und teilte die Gruppe. Der ihm am nächsten stehende Kollege rief ihm etwas ins geöffnete Seitenfenster und der Passat-Fahrer ging zurück in seine Spur. An der nächsten Tanke habe ich gefragt, was er ihm zugerufen habe:
"Ich hab ihm geasgt, dass ich ihm den Seitenspiegel abtrete, wenn er seinen verschissenen Kleinbürgerkäfig nicht in seine Spur zurückfährt."
Ich darauf: "Aber das hättest du doch nie gemacht...".
Er: "Natürlich nicht. Ab das wusste er doch nicht."

Erlebnis of hell heute morgen:
Arbeitsweg, 2-spurig, schießt eine Mutti (schätzungesweise Ende 40) mit ihrem Oktavia Kombi RS rechts an mir vorbei, um dann wie eine Wahnsinnige links einzuscheren, dabei mir übel die Vorfahrt nimmt und mich schneidet, um dann an der Ampel bei Hellgelb eine fiese Vollbremsung hinzulegen. Ich hatte an der Stelle ca. 60-65 km/h drauf und musste eine Megavollbremsung hinlegen.
Es gelang - Abstand zu der Stoßstange des Oktavia ca. 15 cm.
Sorry, aber was für eine dumme Sau! :mad: :mad: :mad:

War bestimmt die Ex! :X :X :X

Echt warm draussen, drin geht's:

IMG_20190725_153445975~2.jpg

Wohnzimmer EG, ohne Klima, nur durch lüften :) bei Euch so?

Kurz vor dem Elbtunnel sind wir neulich vorsichtig mit 8 Harleys in Schrittgeschwindigkeit in einem kilometerlangen Stau zwischen den Autos durchgerollt. Ein Passat-Fahrer machte durch Rüberziehen nach links plötzlich zu und teilte die Gruppe. Der ihm am nächsten stehende Kollege rief ihm etwas ins geöffnete Seitenfenster und der Passat-Fahrer ging zurück in seine Spur. An der nächsten Tanke habe ich gefragt, was er ihm zugerufen habe:
"Ich hab ihm geasgt, dass ich ihm den Seitenspiegel abtrete, wenn er seinen verschissenen Kleinbürgerkäfig nicht in seine Spur zurückfährt."
Ich darauf: "Aber das hättest du doch nie gemacht...".
Er: "Natürlich nicht. Ab das wusste er doch nicht."
Bei der Hitze, da lass ich jeden Motorradfahrer vor, bei über 35 Grad im Stau stehen ist übel.

Erlebnis of hell heute morgen:
Arbeitsweg, 2-spurig, schießt eine Mutti (schätzungesweise Ende 40) mit ihrem Oktavia Kombi RS rechts an mir vorbei, um dann wie eine Wahnsinnige links einzuscheren, dabei mir übel die Vorfahrt nimmt und mich schneidet, um dann an der Ampel bei Hellgelb eine fiese Vollbremsung hinzulegen. Ich hatte an der Stelle ca. 60-65 km/h drauf und musste eine Megavollbremsung hinlegen.
Es gelang - Abstand zu der Stoßstange des Oktavia ca. 15 cm.
Sorry, aber was für eine dumme Sau! :mad: :mad: :mad:

Und alles nur weil ich in der 30er Kurve nur knapp 35 km/h gefahren bin, weil da einer diese Rumdumblitzer steht. Wie unverschämt von mir, dass ich nicht geblitzt werden wollte.

Dann hat sich noch ein "netter" Schlips tragender Herr im 7er BMW halb links hinter mir aufgeregt, was ich für ein A-loch wäre und dass ich das super hinbekommen hätte. Sorry, was stimmt mit diesen Menschen nicht? Aggressive Spinner!
:g
Ich habe nur rausgelesen dass du von einer älteren Dame im Scoda versägt wurdest während du nen BMW Fahrer ausgebremst hast. Muss dir nicht peinlich sein, das ist schon anderen Mädchen im Corsa passiert. 😝

Zurück
Oben Unten