Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fenster runter kurbeln, a̶u̶f̶ ̶d̶i̶e̶ ̶S̶c̶h̶n̶a̶u̶z̶e̶ ̶h̶a̶u̶e̶n̶ freundlich darauf hinweisen, dass das bevorzugte Verkehrsmittel jeder selbst wählen darf, für manche sei ÖPNV besser, Fenster wieder hoch.Fenster runter kurbeln, auf die Schnauze hauen, Fenster wieder hoch.
Aber wir sind ja doch alle zivilisiert hier![]()
oder garkeinePokemon Go
Ich versuche sowieso immer gelassen zu bleiben und das Positive zu sehen. Aufregen bringt nur graue Haare.
Fenster runter kurbeln, a̶u̶f̶ ̶d̶i̶e̶ ̶S̶c̶h̶n̶a̶u̶z̶e̶ ̶h̶a̶u̶e̶n̶ freundlich darauf hinweisen, dass das bevorzugte Verkehrsmittel jeder selbst wählen darf, für manche sei ÖPNV besser, Fenster wieder hoch.
Dann noch Kennzeichen mit Datum & Uhrzeit notieren, für alle Fälle
Mir fällt auf: ich sollte meinen Block wieder ins Auto legen![]()
Kurz vor dem Elbtunnel sind wir neulich vorsichtig mit 8 Harleys in Schrittgeschwindigkeit in einem kilometerlangen Stau zwischen den Autos durchgerollt. Ein Passat-Fahrer machte durch Rüberziehen nach links plötzlich zu und teilte die Gruppe. Der ihm am nächsten stehende Kollege rief ihm etwas ins geöffnete Seitenfenster und der Passat-Fahrer ging zurück in seine Spur. An der nächsten Tanke habe ich gefragt, was er ihm zugerufen habe:Fenster runter kurbeln, auf die Schnauze hauen, Fenster wieder hoch.
Aber wir sind ja doch alle zivilisiert hier![]()
Erlebnis of hell heute morgen:
Arbeitsweg, 2-spurig, schießt eine Mutti (schätzungesweise Ende 40) mit ihrem Oktavia Kombi RS rechts an mir vorbei, um dann wie eine Wahnsinnige links einzuscheren, dabei mir übel die Vorfahrt nimmt und mich schneidet, um dann an der Ampel bei Hellgelb eine fiese Vollbremsung hinzulegen. Ich hatte an der Stelle ca. 60-65 km/h drauf und musste eine Megavollbremsung hinlegen.
Es gelang - Abstand zu der Stoßstange des Oktavia ca. 15 cm.
Sorry, aber was für eine dumme Sau!![]()
![]()
![]()
Gleiches Setting, 25°C. Lüften...Samstag morgen wiederEcht warm draussen, drin geht's:
Anhang anzeigen 389403
Wohnzimmer EG, ohne Klima, nur durch lüften :) bei Euch so?
Da habe ich es ja noch richtig angenehm in meinem Wasserschloss!Gestern Abend 19 Uhr waren es noch 33,8°C. in der Wohnung...
Dachgeschoss, Schrägdach, da machste nix![]()
Zitat aus Wikipedia:“Das älteste bekannte Auftauchen der gehörnten Hand sind Abbildungen auf etruskischen Grabsteinen.[1]“
Bei der Hitze, da lass ich jeden Motorradfahrer vor, bei über 35 Grad im Stau stehen ist übel.Kurz vor dem Elbtunnel sind wir neulich vorsichtig mit 8 Harleys in Schrittgeschwindigkeit in einem kilometerlangen Stau zwischen den Autos durchgerollt. Ein Passat-Fahrer machte durch Rüberziehen nach links plötzlich zu und teilte die Gruppe. Der ihm am nächsten stehende Kollege rief ihm etwas ins geöffnete Seitenfenster und der Passat-Fahrer ging zurück in seine Spur. An der nächsten Tanke habe ich gefragt, was er ihm zugerufen habe:
"Ich hab ihm geasgt, dass ich ihm den Seitenspiegel abtrete, wenn er seinen verschissenen Kleinbürgerkäfig nicht in seine Spur zurückfährt."
Ich darauf: "Aber das hättest du doch nie gemacht...".
Er: "Natürlich nicht. Ab das wusste er doch nicht."
WeicheiIch frag mich ob ich auch unbezahlt länger im Büro bleiben darf. Da gibt's wenigstens eine Klima![]()
Ist warm, gell?Bei mir zeigte das Thermometer im ZZZZ vorhin 42 Grad an, beim Einfahren in meine Garage. ALTERRR!
Kann nicht klagen, bei der Arbeit doch schon warm (kein Wunder, wenn ich den ganzen Tag draußen arbeite), aber Wohnung hat um die 19 Grad.Echt warm draussen, drin geht's:
Anhang anzeigen 389403
Wohnzimmer EG, ohne Klima, nur durch lüften :) bei Euch so?
Ich habe nur rausgelesen dass du von einer älteren Dame im Scoda versägt wurdest während du nen BMW Fahrer ausgebremst hast. Muss dir nicht peinlich sein, das ist schon anderen Mädchen im Corsa passiert.Erlebnis of hell heute morgen:
Arbeitsweg, 2-spurig, schießt eine Mutti (schätzungesweise Ende 40) mit ihrem Oktavia Kombi RS rechts an mir vorbei, um dann wie eine Wahnsinnige links einzuscheren, dabei mir übel die Vorfahrt nimmt und mich schneidet, um dann an der Ampel bei Hellgelb eine fiese Vollbremsung hinzulegen. Ich hatte an der Stelle ca. 60-65 km/h drauf und musste eine Megavollbremsung hinlegen.
Es gelang - Abstand zu der Stoßstange des Oktavia ca. 15 cm.
Sorry, aber was für eine dumme Sau!![]()
![]()
Und alles nur weil ich in der 30er Kurve nur knapp 35 km/h gefahren bin, weil da einer diese Rumdumblitzer steht. Wie unverschämt von mir, dass ich nicht geblitzt werden wollte.
Dann hat sich noch ein "netter" Schlips tragender Herr im 7er BMW halb links hinter mir aufgeregt, was ich für ein A-loch wäre und dass ich das super hinbekommen hätte. Sorry, was stimmt mit diesen Menschen nicht? Aggressive Spinner!
![]()