Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausche gegen meine Alu leistenÄääääääh sorry Leutemuss kurz stören...
http://www.zroadster.com/forum/inde...sten-e85-e86-in-echt-carbon-laminiert.113250/
Und nein, ich rüste nicht alles zurückder Phönix ist nicht verkauft
Ich nehme auch keine Angebote für € 25.000,-- mehr entgegen
(Wenn einer mehr zahlen will bitte per PN)
Aber, die Interieurleisten Pappel hell brauchen ja einen Platz
Weitermachen....
Dann hast Du Pappel hell noch nicht live gesehen! Diese Tiefenwirkung, das lebendige, keine Leiste gleicht der anderen.... Es ist so WOW, nein es ist WOWWOW! Ich finde es Klasse dass Markus diesen entscheidenden Schritt geht und wieder werden viele folgen...Tausche gegen meine Alu leisten
Pappel hell anstatt Carbon. ?! ???? Wirklich ? Die Carbon sind doch der Hammer
Einfach lange genug nicht putzen dann werden sie von alleine Staubgrau. Wobei.... unwahrscheinlich bei Markus.Ich bau ja noch auf stratusgraue Interieurleisten in der Senftube?!
![]()
Dann hast Du Pappel hell noch nicht live gesehen! Diese Tiefenwirkung, das lebendige, keine Leiste gleicht der anderen.... Es ist so WOW, nein es ist WOWWOW! Ich finde es Klasse dass Markus diesen entscheidenden Schritt geht und wieder werden viele folgen...![]()
Dann bin ich mal gespannt wenn ich den senfeimer mal in echt sehDann hast Du Pappel hell noch nicht live gesehen! Diese Tiefenwirkung, das lebendige, keine Leiste gleicht der anderen.... Es ist so WOW, nein es ist WOWWOW! Ich finde es Klasse dass Markus diesen entscheidenden Schritt geht und wieder werden viele folgen...![]()
zum Blaubärblauen Zetti sehen die in Silber sicher gut aus, aber ich will ja auch nicht DIE Breyton, sondern DIE anderen BreytonGutich glaube das die BREYTON in Silber nicht halb so gut ausschauen! Überleg dir das gut
![]()
Ich schätze mal da kommt Leder drauf ?
Guten Morgen miteinanderUnd nein, natürlich baue ich nicht um auf Pappel hell
bin doch nicht durchgeknallt
Womit wir auch bei Upgrade Nummer 1 von 5 wären, Tausch der Interieurleisten (mal wieder)
Ich hab die Carbon Interieurleisten (laminiert) noch mal durchgetauscht…Gegen? Interieurleisten in echt Carbon laminiert
Da mein aktueller Carbon Mann mir inzwischen ein paar mehr Teile gemacht hat (Lenkradspange unten / Türgriffschalen innen)
passte das nicht mehr ordentlich zusammen, das gefiel mir nicht! Jetzt sind alle Carbonteile im Innenraum vom selben Veredler.
Der Unterschied ist auf Bildern kaum auszumachen, das muss man in natura im direkten Vergleich sehen, also bin ich doch durchgeknallt![]()
![]()
Links/Rechts habe ich bereits gemacht, den Mitteltunnel lasse ich die Monster machen, da traue ich mich alleine nicht ran![]()
![]()
Upgrade 5 von 5 habe ich mittlerweile wieder verworfen, alle Lenkradspangen und MFL Taster (Gehäuse) in Carbon, das wäre zuviel....
Anhang anzeigen 216189
Anhang anzeigen 216190
Anhang anzeigen 216194
Anhang anzeigen 216192
Anhang anzeigen 216193
Ist das die Carbonfolie von 3M?
Du bist absolut durchgeknallt...![]()