Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier für dich Heike, und ja, ich finde den wirklich auch gut :

Anhang anzeigen 216145

Das dürfte dann wohl eher passen.

BMW-Z3-V12-3.jpg

Müsste auch als QP realisierbar sein.

Äääääääh sorry Leute :whistle: muss kurz stören...

http://www.zroadster.com/forum/inde...sten-e85-e86-in-echt-carbon-laminiert.113250/

Und nein, ich rüste nicht alles zurück :thumbsdown: der Phönix ist nicht verkauft :sneaky:
Ich nehme auch keine Angebote für € 25.000,-- mehr entgegen :eek: :o
(Wenn einer mehr zahlen will bitte per PN :D)
Aber, die Interieurleisten Pappel hell brauchen ja einen Platz :roflmao::roflmao::roflmao:

corn2 Weitermachen....
Tausche gegen meine Alu leisten :D

Pappel hell anstatt Carbon. ?! ???? Wirklich ? Die Carbon sind doch der Hammer

Tausche gegen meine Alu leisten :D

Pappel hell anstatt Carbon. ?! ???? Wirklich ? Die Carbon sind doch der Hammer
Dann hast Du Pappel hell noch nicht live gesehen! Diese Tiefenwirkung, das lebendige, keine Leiste gleicht der anderen.... Es ist so WOW, nein es ist WOWWOW! Ich finde es Klasse dass Markus diesen entscheidenden Schritt geht und wieder werden viele folgen...;)

Dann hast Du Pappel hell noch nicht live gesehen! Diese Tiefenwirkung, das lebendige, keine Leiste gleicht der anderen.... Es ist so WOW, nein es ist WOWWOW! Ich finde es Klasse dass Markus diesen entscheidenden Schritt geht und wieder werden viele folgen...;)

Du bist mein Mann :D du verstehst mich corn2

Dann bin ich mal gespannt wenn ich den senfeimer mal in echt seh ;)

Ich schätze mal da kommt Leder drauf ?

Guten Morgen miteinander ;) Und nein, natürlich baue ich nicht um auf Pappel hell :D bin doch nicht durchgeknallt :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2

Womit wir auch bei Upgrade Nummer 1 von 5 wären, Tausch der Interieurleisten (mal wieder :whistle:)

Ich hab die echt Carbon Interieurleisten (laminiert) noch mal durchgetauscht… ;) Gegen? Interieurleisten in echt Carbon laminiert :D

Da mein aktueller Carbon Mann mir inzwischen ein paar mehr Teile gemacht hat (Lenkradspange unten / Türgriffschalen innen)
passte das nicht mehr ordentlich zusammen, das gefiel mir nicht! Jetzt sind alle Carbonteile im Innenraum vom selben Veredler.

Der Unterschied ist auf Bildern kaum auszumachen, das muss man in natura im direkten Vergleich sehen, also bin ich doch durchgeknallt :sneaky: :D :roflmao:

Links/Rechts habe ich bereits gemacht, den Mitteltunnel lasse ich die Monster machen, da traue ich mich alleine nicht ran :O_oo: :unsure: ;)

Upgrade 5 von 5 habe ich mittlerweile wieder verworfen, alle Lenkradspangen und MFL Taster (Gehäuse) in Carbon, das wäre zuviel....

IMG_3851.JPG

333.JPG

444.JPG

111.JPG

222.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen miteinander ;) Und nein, natürlich baue ich nicht um auf Pappel hell :D bin doch nicht durchgeknallt :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2

Womit wir auch bei Upgrade Nummer 1 von 5 wären, Tausch der Interieurleisten (mal wieder :whistle:)

Ich hab die Carbon Interieurleisten (laminiert) noch mal durchgetauscht… ;) Gegen? Interieurleisten in echt Carbon laminiert :D

Da mein aktueller Carbon Mann mir inzwischen ein paar mehr Teile gemacht hat (Lenkradspange unten / Türgriffschalen innen)
passte das nicht mehr ordentlich zusammen, das gefiel mir nicht! Jetzt sind alle Carbonteile im Innenraum vom selben Veredler.

Der Unterschied ist auf Bildern kaum auszumachen, das muss man in natura im direkten Vergleich sehen, also bin ich doch durchgeknallt :sneaky: :D :roflmao:

Links/Rechts habe ich bereits gemacht, den Mitteltunnel lasse ich die Monster machen, da traue ich mich alleine nicht ran :O_oo: :unsure: ;)

Upgrade 5 von 5 habe ich mittlerweile wieder verworfen, alle Lenkradspangen und MFL Taster (Gehäuse) in Carbon, das wäre zuviel....

Anhang anzeigen 216189

Anhang anzeigen 216190

Anhang anzeigen 216194

Anhang anzeigen 216192

Anhang anzeigen 216193

Du bist doch nicht ganz dicht.... -.- :thumbsup:

Zurück
Oben Unten