Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nur ein Irrer kann einen Irren erkennenOh Mann du bist echt absolut verrückt![]()
Quatsch, der ist völlig normal!
Echt "Panne" aber cool![]()
Edith sacht, außerdem, NORMAL kann jeder![]()
....ich dachte immer wir sind alle HIER IN DIESEM THREAD normal?!?!
![]()
und jetzt zitiere ich mal lose aus dem "Leben des Brian"und nur ein Irrer kann einen Irren erkennen
weiter im Gespräch![]()
![]()
....ich dachte immer wir sind alle HIER IN DIESEM THREAD normal?!?!
![]()
Geht es dir dabei um den Verlauf der Fasern?! Carbon ist einfach der Stoff, aus dem die Träume sind, zumindest auch bei mir, daher kann ich das absolut nachvollziehenIch hab die Carbon Interieurleisten (laminiert) noch mal durchgetauscht…Gegen? Interieurleisten in echt Carbon laminiert
Da mein aktueller Carbon Mann mir inzwischen ein paar mehr Teile gemacht hat (Lenkradspange unten / Türgriffschalen innen)
passte das nicht mehr ordentlich zusammen, das gefiel mir nicht! Jetzt sind alle Carbonteile im Innenraum vom selben Veredler.
Der Unterschied ist auf Bildern kaum auszumachen, das muss man in natura im direkten Vergleich sehen, also bin ich doch durchgeknallt![]()
![]()
![]()
und jetzt zitiere ich mal lose aus dem "Leben des Brian"
"...ich muß es wissen, ich bin schon vielen gefolgt"![]()
Ich darf den Markus nie an meinen Flieger lassen, der ist nahezu komplett aus Carbon, aber weiß lackiert...
Ich weiß was er tun würde...![]()
quasi geschenkt...Oh Markus, was ich da schon wieder schönes gefunden habe
http://www.ebay.de/itm/Akrapovic-Endrohr-Set-Carbon-BMW-E92-E93-M3-/141702603290?fits=MakeMW&hash=item20fe22221a
:u5YAAOSwqu9VECEl
Und warum sagt mir keiner von Euch Fatzebuch-Fuzzis Bescheid???Ah es tut wieder..
Und warum sagt mir keiner von Euch Fatzebuch-Fuzzis Bescheid???
Der Markus hat gepennt, ebenso unser Beamter.Vor lauter Euphorie vergessen
![]()
Na ja von Beamten ist man das ja gewöhntDer Markus hat gepennt, ebenso unser Beamter.