Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, Gavia war gestern gesperrt - lt Website wäre es aber zwischen 12 und 15:30 Uhr möglich. Durchfahrt wurde aber von den Hütern untersagt 🚫

Also Retour nach Bormio, weiter nach Spüden, Tunnelspass :b und nen kleinen, leeren Pass gefunden mit sehr gutem Belag 😍

GPS Tracker lief die ganze Zeit mit :D

Achja, zwei Rosenheimer Cabrios gesehen, dunkelblauer 1er und roter E36, die hatten auch Spaß vor mir, gemütlicher Flow nachdem der Rosenheimer Benz-Jeep Platz gemacht hat.

An ner sein Tanke dann verloren, ZZZZ musste gefüttert werden

Ich hasse Fliesen! :whistle:
Eigentlich sollten die schon längst ab sein, aber man kommt ja zu nichts wegen dem Zetti.
Wir haben im kompletten Altbau Holzboden. Da der Neubau leider Estrich bekommen hat, ich Laminat und Vinyl ganz schrecklich finde und auch noch FBH verbaut ist war es langsam dünn mit der Auswahl.

Kork sollte auf FBH verklebt sein, das kann ich nicht selber machen. Massivholz auf Estrich haben wir schon mal gemacht, das ist einfach aus meiner Sicht Mist...

Tja, jetzt sind es Fliesen in 90x15 und Holzoptik geworden.

Wenn ich das nächste Mal baue kommt Balkendecke rein und Holzdielen, alles andere ist irgendwie nicht so ganz meins, aber so ist es jetzt halt. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten