Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dabei hat es doch gar nicht so lange aufMoin, nach meinem ersten Oktoberfest Besuch in meinem Leben noch etwas Müde....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei hat es doch gar nicht so lange aufMoin, nach meinem ersten Oktoberfest Besuch in meinem Leben noch etwas Müde....
Die Fahrwerksfrage muss noch abschliessend geklärt werden![]()
Dabei hat es doch gar nicht so lange auf![]()
Ne Windung von den Federn abflexen?Ich hab da schon so einen Plan![]()
Ne Windung von den Federn abflexen?![]()
Ja ob 02 Capri Manta alles würde gnadenlos verheizt, wenn ich darüber nachdenke kommen mir die Tränen, war aber ne geile Zeit, mal Samstagmittag die Motorhaube am Kadett C Coupé schwarz gewalzt, und sich gefühlt wie Walter Röhrl. War recht günstig im Gegensatz zu dem CarbongedönsJup, so haben wir es in den 80er bei meinem 2002ti gemacht, dazu knüppelharte Koni
irgendwann sind dann die Dome an der HA gerissen, war auch kein Problem,
wurde einfach geschweißt![]()
Komm vorbei, ich kann dir die Haube am Zetti schnell walzen, Natogrün wäre gerade da...War recht günstig im Gegensatz zu dem Carbongedöns
Bedenkt man dass im neuen I30N (diese LIMITED EDITION) Die Backcover aus Carbon sind, dann müssten die im M4 ab Werk Carbon sein. Aber du hast das ja jetzt korrigiert.Mehr Carbon für den Wal
Anhang anzeigen 399614
Vorne
Anhang anzeigen 399613
Anhang anzeigen 399615
Anhang anzeigen 399616
Anhang anzeigen 399617
Hinten
Anhang anzeigen 399618
Anhang anzeigen 399619
Jetzt ist im Innenraum aber auch wirklich gut
Wie immer bessere Bilder bei Tageslicht...
Somit Stage 1 für denfast fertig.....
Die Fahrwerksfrage muss noch abschliessend geklärt werden![]()
BMW ist ja nicht blöd, dann lieber später zum Nachrüsten anbieten zum „Schnäppchenpreis“.Bedenkt man dass im neuen I30N (diese LIMITED EDITION) Die Backcover aus Carbon sind, dann müssten die im M4 ab Werk Carbon sein. Aber du hast das ja jetzt korrigiert.![]()
BMW ist ja nicht blöd, dann lieber später zum Nachrüsten anbieten zum „Schnäppchenpreis“.![]()
Oder ist das wieder was vom Ali?![]()
Wo bekommt man die Teile her Markus?
Keine Sorge, das hab ich schon gemacht, da warst du noch ein warmer Tropfen deines VatersKomm vorbei, ich kann dir die Haube am Zetti schnell walzen, Natogrün wäre gerade da...![]()
Drücke die Daumen.
Und die ältesten Säcke haben die fettesten Schlitten!Nur Rentner hier![]()
und die fettesten Säcke haben die ältesten SchlittenUnd die ältesten Säcke haben die fettesten Schlitten!![]()
Ich hab da schon so einen Plan![]()