Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Reihe mich mit 1980 ein1981? ich dachte Du hättest auch schon die 4 vorne stehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reihe mich mit 1980 ein1981? ich dachte Du hättest auch schon die 4 vorne stehen![]()
Whaaaat1981? ich dachte Du hättest auch schon die 4 vorne stehen![]()
Whaaaat
Ich gehe auf die 40 zu, nicht auf die 50! Du hast mich mal eben 10 Jahre älter gemacht![]()
Da geh ich mitReihe mich mit 1980 ein
doch - der vielbesungene und zitierte 68erHarleyzqp 1953
ZZZZefix 1958
Asch 1965
Escape 1966
Fazerfahrer 1967
Sven.zet 1968
Markusoh 1969
CityCobra 1970
Jack Blue1980
Lion41 1980
Cheffe 123 1981
Goran32 1986
Minotaurus ~198x
Bisher offensichtlich noch kein Jahrgang doppelt belegt.
doch - der vielbesungene und zitierte 68er
aber ich reihe mich optisch eher so bei Thorsten ein, was könnt ihr dafür das ihr so alt ausseht![]()
Ich gehe davon aus, Du teilst Dir den Jahrgang mit mir und nicht mit Jack Blues![]()
nein!!!
Ich gehe davon aus, Du teilst Dir den Jahrgang mit mir und nicht mit Jack Blues![]()
So lange du ihre Schuhe bezahlst ist das verständlichund die widerspricht nicht
So lange du ihre Schuhe bezahlst ist das verständlich![]()
Pssst, muss ja nicht gleich jeder wissen. Da könnte ich es ja gleich ONLINE stellen.....oder solange er noch mit aufs Laufband geht.....![]()
![]()
Ach Du warst das auf dem GIF!Pssst, muss ja nicht gleich jeder wissen. Da könnte ich es ja gleich ONLINE stellen![]()
Der in der Mitte gefällt mir am besten!Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit dem Zetti zum Stammtisch meiner BMW Gruppe. Hab in guter Gesellschaft geparkt
Anhang anzeigen 399757