Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst aber was am Kroko oder?![]()
Na Abend, ich seh schon alle Narren anwesend![]()
Seh hier keine Narren...Na Abend, ich seh schon alle Narren anwesend![]()
Immer BMW!Wir nicht, vielleicht verwechselst Du mich mit dem Minitaurus?
![]()
Seid Ihr in Köln unterwegs?![]()
![]()
Seid Ihr in Köln unterwegs?![]()
????? Du stehst doch ganz rechts dabei auf dem Bild!?![]()
Das Bild kann nich von uns sein, der Markus is nich so groß![]()
Bestimmt..zumindest als Individual...könnte ich mir vorstellenUiii es gibt auch einen fliederfarbenen ZZZ / ZZZZ ?
Bestimmt..zumindest als Individual...könnte ich mir vorstellenSanitärgrün gibt es ja auch
Das Bild kann nich von uns sein, der Markus is nich so groß![]()
Spionage![]()
Da geb ich dir absolut Recht!!! Finde ich gut, dass dir sowas direkt auffälltSieht alles super aus ... Mir fällt aber auf das die Radschrauben absolut nicht stimmig sind.
Fallen gleich negativ ins Auge
Hast Du vorne die PB oder warum der Farbwandel?![]()
So langsam wird es. Bremssättel und Träger härten gerad bei molligen Temperaturen aus...
Der Lacker wollte allerdings nur seine eigene Farbe verwenden, sonst hätte er für nichts garantiert. Bin schon auf das Endergebnis in live gespannt, wie nix. Sollte dann in etwa so aussehen:
![]()
Ich finde phöenxsenf und (beton-) grau harmonieren doch wirklich super?!![]()
Na wenn die anderen auf dem Bild 172 cm sind passt es doch![]()
Wenn ich mich recht entsinne ist Minzotaurus mindestens 1.75m![]()
Nein, die Performance lohnt sich bei meiner 23i Flunder meiner Meinung nach nicht. Das fände ich ein bisschen zu overestimated. Hatte aber Bock auf das Projekt und vor allem die Farbe. Da sowieso gerad am Fahrwerk gearbeitet wurde hab ich mich entschieden, das gleich mit zu machen...Hast Du vorne die PB oder warum der Farbwandel?