Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich finde das Felgendesign des Mini ähnelt dem BMW Style 404 unseres tourings.

Ich werde zur Vorsicht vermutlich auch schon mal die Winterreifen auf den 3er montieren um bei Bedarf zur Schwarzwaldtour darauf zurückgreifen zu können. Für den Zett habe ich keine Winterreifen parat.

59971850-81BC-44C2-8A9B-433BD0C70C16.jpeg

ADD807BC-6389-4B45-87DB-AD4920FEC715.jpeg

heute nach mehr als 3 Wochen den Zetti mal wieder aus der Garage gefahren, (meine Güte bei der Fahrleistung in diesem Jahr geh ich glatt als "parkende Viper" durch :barefoot: ) direkt auf die Bühne und ein bisserl geschraubt (ich mach den Markus :whistle: - zurückgerüstet auf Serie :b) .
die ausgebauten Teile werden dann vermutlich demnächst inseriert ;).

Fakt bleibt aber - der Zetti macht Spazzz!

achso - und Post aus den Niederlanden bekommen, dort ist ein Mitternachtsblauer 1er negativ aufgefallen :T - und ich bin doch so vorsichtig gefahren :w

neee … - ich hab immer alles richtig gemacht, vernünftige Teile gekauft und nur selten schief eingebaut. :D Tipp - ich hab was blaues durch was schwarzes ersetzt - nochn Tipp - gibt's jeweils einmal an der Vorder- und Hinterachse :w. Aber in diesem einem Fall - wars ne Spur zu STABI -l :5jesterz:

neee … - ich hab immer alles richtig gemacht, vernünftige Teile gekauft und nur selten schief eingebaut. :D Tipp - ich hab was blaues durch was schwarzes ersetzt - nochn Tipp - gibt's jeweils einmal an der Vorder- und Hinterachse :w. Aber in diesem einem Fall - wars ne Spur zu STABI -l :5jesterz:
Du hast HR raus geworfen? Ja bist Du denn völlig bekloppt oder einfach nur alt? 😱😋

Zurück
Oben Unten