Ein Projekt nach dem anderen, jetzt lass mal den Klaus in ruhe, jetzt ist erstmal PP-Projekt@QP263 jetzt mal ohne Scheiß, du hattest doch mal das V3 ins Visier genommen, wie sieht es damit aus?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Projekt nach dem anderen, jetzt lass mal den Klaus in ruhe, jetzt ist erstmal PP-Projekt@QP263 jetzt mal ohne Scheiß, du hattest doch mal das V3 ins Visier genommen, wie sieht es damit aus?![]()
EIN Schelm wer Eigennutz unterstelltEin Projekt nach dem anderen, jetzt lass mal den Klaus in ruhe, jetzt ist erstmal PP-Projekt![]()
Nö, aber zuhause wartet der neue Satz PSSMüssen die runter für die Ps4s?![]()
Ahh, 18 Zoll :)Nö, aber zuhause wartet der neue Satz PSS![]()
göööönauAhh, 18 Zoll :)
Man(n) ist immer nur so alt wie man sich fühlt.1953, ihr Hosensch......
Bestellst mal nen lieben Gruß an die Liebste :)Mendel hin, Mendel zurück, Stau in, um und um Bozen herum.
Aber Rotwein und 3 Gängemenü haben alle den Stress dank auch der Liebsten vergessen lassen. Morgen noch, dann geht es fast 700km gen Heimat
neee … - ich hab immer alles richtig gemacht, vernünftige Teile gekauft und nur selten schief eingebaut.Serien Aga @Quertreibr![]()
Habt ihr das Hofmahdjoch auch mitgenommen?Mendel hin, Mendel zurück, Stau in, um und um Bozen herum.
Aber Rotwein und 3 Gängemenü haben alle den Stress dank auch der Liebsten vergessen lassen. Morgen noch, dann geht es fast 700km gen Heimat
Du hast HR raus geworfen? Ja bist Du denn völlig bekloppt oder einfach nur alt?neee … - ich hab immer alles richtig gemacht, vernünftige Teile gekauft und nur selten schief eingebaut.Tipp - ich hab was blaues durch was schwarzes ersetzt - nochn Tipp - gibt's jeweils einmal an der Vorder- und Hinterachse
. Aber in diesem einem Fall - wars ne Spur zu STABI -l
![]()
Bisher nein, evtl bekommen wir das heute noch eingebaut, bevor wir packen... Gestern war das Wetter schlecht und wir haben nach dem Mendel gedreht und sind zum Shoppen nach Bozen.Habt ihr das Hofmahdjoch auch mitgenommen?