Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin,

VW: strunzlangweilige Kleinbürgerautos; massive, auf den Kunden abgewälzte Technikprobleme; Kulanzverweigerung auf höchstem Niveau - geht wirklich garnicht
Ein E9x ist auch viel aufregender.
Technikprobleme beim E85 und E89 gibt es auch und der Kunde darf zahlen.
Kulanzverhalten von BMW hab ich kann ich nicht beurteilen.
Gewährleistung dagegen schon und das ist eine Glatte 6-.
Ich bekam eine 3. Bremsleuchte nicht ersetzt, weil die nicht von einem BMW Monteur installiert worden ist.
Ich kenn mich mit Lampen und Strom ja nicht aus, war deren Antwort.
Die technische Ausführung von Reparaturen in Norddeutschland ist meine Erfahrung nach eine 5 mit Bienchen zum Selberausmalen.

Und eine Terminvereinbarung für eine Inspektion geht bei VW einfacher und schneller als bei BMW.

Also zumindest in Wuppertal macht BMW Emde einen guten Job. Selbst der Z8 Fahrer zum Einbau des PP war zufrieden :)

Werfe mal BMW-Kayser in Oldenburg (gehört zur Freese-Gruppe hier im Nordwesten) in die Waagschale. Bin da seit 2005 mit Mini und Coupe immer bestens gefahren. Auch meine Perle, die in der Nähe von Bremen wohnt, ist nach schlechten Erfahrungen mit der dortigen Niederlassung hoch zufriedene Kundin mit ihrem X 1 geworden . Darf ja ruhig mal erwähnt werden...

hab mich in den letzten Tagen verausgabt, ich bin heute raus. Hab schon gegen "SUV-Fahrer und nicht Z-Besitzer" abgeledert :b
und E85 Bashing ist keine Herausforderung. :5jesterz:
moin, ja hab ich vernommen. bin ja beides,"SUV-Fahrer und nicht Z-Besitzer",:p :P. aber wann zeigt ihr euer wahres gesicht?
53% der deuteschen wollen ein tempolimit auf autobahnen,nur die anhänger der AfD sind dagegen, ergo....?:frech:;)

Zurück
Oben Unten