ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
...und sogar noch Felgenkantenschutz mit den Schluffen ohne Goatse-Look (ihr wollt das nicht googlen - schon gar nicht auf der Arbeit) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh falscher Ansatz! Der M4 hat keine zu schmale Spur! Der M4 hat aus Versehen das Fahrwerk vom X3 verbaut...
da musst du dran!
...und sogar noch Felgenkantenschutz mit den Schluffen ohne Goatse-Look![]()
Felgenkantenschutz ist was feines
Ja, kann man :)
Nimm ein Crafter, kann zur Not das Logo tauschen, gegen MAN.-brauche Rat, beim kauf eines VW
Jessas Maria!-brauche Rat, beim kauf eines VW
Nur gelegentlich zum Tanken und Waschen.sagt der, der Beetle fährt![]()
Nimm ein Crafter, kann zur Not das Logo tauschen, gegen MAN.
Mein Ratschlag?@Quertreibr logisch musst du die alten wecken, Cobra kauft ein, beamte schlafen generell (wie du ja weisst), cheffe legt fliessen, @rapidozzzz manscht Essen zusammen,
Bashing-Wünsche?
-brauche Rat, beim kauf eines VW
Was glaubst warum ich Stuttgart meist umfahre obwohl ich genau durch muss? Gut, Morgens um halb 6 gehts nochBoah ey, heute Nachmittag einen Termin in Stuttgart Innenstadt gehabt. Gib dem Chaos einen Namen > Stuttgart. In der Stadt möchte ich ja nicht mal tot übern Zaun hängen. Trotzdem es so Auto unfreundlich ist, stehen in der Tiefgarage aber nur die dicksten Karren (Tiefgarage Dorothen Carre oder so ähnlich).
Vorher noch etwas Shopping in Metzingen, selbst da war es entspannter.
Ich täte kein VW nehmen, vom UP bis zum Passat gibt es ein Vergleichbares Modell von Skoda, statt T6 ein Vito oder Transit und statt Crafter den Iveco Daily.du bist sehr oft sehr herzerfrischend, sehr unkonventionell,