Wir überlegen noch wie wir es mit dem Zimmer machen, weil wir anschießend noch in den Urlaub fahren (1 Oder 2 Übernachtungen....wegen sehr langer Anreise...).![]()
![]()
Klingt doch gut

Und der Rest der Bande? Phönixfred Treffen im realen Leben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir überlegen noch wie wir es mit dem Zimmer machen, weil wir anschießend noch in den Urlaub fahren (1 Oder 2 Übernachtungen....wegen sehr langer Anreise...).![]()
![]()
Ouh, seit wann ist denn ein Ort bekannt?Wen sieht man denn nächstes Jahr in Miesbach zum 5ten großen Treffen![]()
Mimimi du CityCobraOuh, seit wann ist denn ein Ort bekannt?
Grundsätzlich geplant.
Möchte allerdings noch ein paar Details abwarten, bei 685km Anreise...
Ouh, seit wann ist denn ein Ort bekannt?
Grundsätzlich geplant.
Möchte allerdings noch ein paar Details abwarten, bei 685km Anreise...
habt ihr nen link zu dem 5. Treffen? War das nicht in der Nähe von München?
Mimimi du CityCobra
Gebucht ist, Ende der Durchsage!
Trailerqueen ginge auch :)Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"
Habe es mal ergänzt :) Schon, ja. Aber ich würd mich da nicht zu sehr darauf verlassen was Google da so angibt. Lieber anrufen oder anschreiben und nach einem persönlichen Angebot fragen.www.zroadster.com
Soso...mit der Bahn...
Das kann ja jeder (auser Cobra)![]()
Dann auf...![]()
Offizielle Intressentenliste => wird später zur Teilnehmerliste
Format:
Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout
99. @STP2, Stephan, Fr-So, 1-2 Personen, E85, schwarz, Pakete: ?, Scout: nein
Ich fahre nicht mit der Bahn!Soso...mit der Bahn...
Das kann ja jeder (auser Cobra)![]()