Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moie,
Ich werde bei dem großen treffen auch da sein.
Sofern ich heute Abend bei meinen Eltern verstehe wie man sich da anmeldet.
Absolut keine Forum und Funktions Erfahrungen.
Bin mal gespannt wie es wird.
mit den jetzt bekannten Rahmenbedingungen wird das nicht mein Ding, außerdem schon andere Touren geplant, das wird mir dann ZuvielKlingt doch gut
Und der Rest der Bande? Phönixfred Treffen im realen Leben![]()
Normalerweise müssen das doch immer die Kinder den Eltern erklären
Zumindest ist es so bei meiner 78jährigen Mutter und mir.
p.s. moin
Hauptsache Papa zahltTja in manchen Sachen auch mal umgedreht. :-D
Einzelkind sein ist schon was wundervolles!Hauptsache Papa zahlt![]()
Wie,was wo ,wer ,warum?Hauptsache Papa zahlt![]()
Und dann gibt es noch die Deppen von der Versicherung, die morgen + Mo, Fr, Mo arbeiten1. Urlaubstag: 30.12.
Wenn es die Staatsdiener nicht gäbe..........würde alles zusammenbrechen.... ihr Weicheier!!!
![]()
Und dann gibt es noch die Deppen von der Versicherung, die morgen + Mo, Fr, Mo arbeiten![]()
das bezweifele ich. Aktuell frage ich mich wer die 560 Millionen bezahlt und / oder die Entschädigungen für gewisse Pauschalreisende. Denn auch das haben "Staatsdiener" zu verantworten...1. Urlaubstag: 30.12.
Wenn es die Staatsdiener nicht gäbe..........würde alles zusammenbrechen.... ihr Weicheier!!!
![]()
das bezweifele ich. Aktuell frage ich mich wer die 560 Millionen bezahlt und / oder die Entschädigungen für gewisse Pauschalreisende. Denn auch das haben "Staatsdiener" zu verantworten.... Weitere fehlende, in den Sand gesetzte Milliarden der Steuerzahler über CumEx-Geschäfte … Liste ist nicht abschließend!!! Wir brauchen verantwortungsvolle, gewissenhafte und "gerecht" kontrollierende Staatsdiener. Aber davon haben wir nur zwei (persönliche Schätzung ), sind aber vermutlich beide krankgeschrieben
Ansonsten bitte den Begriff "Staatsdiener" besser erläutern.
zurück zum Tagesgeschehen. der nächste bitte![]()