Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moie,

Ich werde bei dem großen treffen auch da sein.
Sofern ich heute Abend bei meinen Eltern verstehe wie man sich da anmeldet.
Absolut keine Forum und Funktions Erfahrungen.

Bin mal gespannt wie es wird.

Normalerweise müssen das doch immer die Kinder den Eltern erklären :whistle:
Zumindest ist es so bei meiner 78jährigen Mutter und mir.

p.s. moin

ich hab mir mal die Zeit genommen, die letzten Seiten nachzulesen 🤪
Erkenntnis Nr. 1. Was ist Irre? mehr als zweimal etwas zu machen/Fragen/ansprechen - und dann beim dritten mal auf ein anderes Ergebnis warten? :j:j:j
nur ein Irrer erkennt einen Irren... :D - tja, wie drück ich es aus &: - ziemlich viel Gesellschaft hier !!! :5jesterz:

Tach zusammen und einen ruhiges gleiten ins WE - so nennt ihr das, was ab Freitags passiert doch immer, oder? :4grin2z:

1. Urlaubstag: 30.12. 🤷‍♂️
Wenn es die Staatsdiener nicht gäbe..... 🤔.....würde alles zusammenbrechen.... ihr Weicheier!!! :X😝
das bezweifele ich. Aktuell frage ich mich wer die 560 Millionen bezahlt und / oder die Entschädigungen für gewisse Pauschalreisende. Denn auch das haben "Staatsdiener" zu verantworten... 🤪 . Weitere fehlende, in den Sand gesetzte Milliarden der Steuerzahler über CumEx-Geschäfte … Liste ist nicht abschließend!!! Wir brauchen verantwortungsvolle, gewissenhafte und "gerecht" kontrollierende Staatsdiener. Aber davon haben wir nur zwei (persönliche Schätzung ), sind aber vermutlich beide krankgeschrieben :11sick2z:
Ansonsten bitte den Begriff "Staatsdiener" besser erläutern. :whistle:

zurück zum Tagesgeschehen. der nächste bitte :rolleyes4

das bezweifele ich. Aktuell frage ich mich wer die 560 Millionen bezahlt und / oder die Entschädigungen für gewisse Pauschalreisende. Denn auch das haben "Staatsdiener" zu verantworten... 🤪 . Weitere fehlende, in den Sand gesetzte Milliarden der Steuerzahler über CumEx-Geschäfte … Liste ist nicht abschließend!!! Wir brauchen verantwortungsvolle, gewissenhafte und "gerecht" kontrollierende Staatsdiener. Aber davon haben wir nur zwei (persönliche Schätzung ), sind aber vermutlich beide krankgeschrieben :11sick2z:
Ansonsten bitte den Begriff "Staatsdiener" besser erläutern. :whistle:

zurück zum Tagesgeschehen. der nächste bitte :rolleyes4

Ei Ei Ei.... es gibt Staatsdiener und Staatsdienerhasser... :D

Wer frei von Schuld ist.... ;) :D

Und Nein!!! Du wirfst nicht!!!
Sonst triffst du noch jemand! :D

Außerdem ist das doch viel zu hoch für so einen normalen ehrlichen.Beamten wie mich...bei uns wird Ehrlichkeit und Transparenz noch groß geschrieben! Auf dieser Ebene nehmen wir es noch ganz genau....insbesondere im.Baurecht.... Sicherheit geht vor! ;)

Edit:
Und ich zahle die 560Mio. EUR doch auch mit...kannst dich darauf verlassen...du bist nicht allein! :whistle::K

....sofern der Anspruch denn auch rechtens ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten