Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sorry....mein Fehler....zwischen 14 und 15:30 Uhr ist der Blaubär ja eh nicht zu erreichen.....Kaffee und Kuchen ruft schließlich.... :coffee::coffee:
:roflmao:

Oder steht er doch grad oben am Dachfesnter und beobachtet die Nachbarn?! :D :D :D
du bist gut, zur Ausbildung zum Beamten gehört scheinbar auch "Personerkennung" :happy2:!!! Für Kaffee und Kuchen lass ich sogar die Nachbarschaft mal ne halbe Stunde ausn Augen - da haben die sozusagen "frei Parken" :roflmao:
Schwimmen war prima, danke der Nachfrage, hab mich auf die Luftmatratze gelegt und dem Bademeister assestiert - damit kein Nichtschwimmer ins Tiefe geht und die Rentner nicht nur Schwätzchen halten sondern auch was tun :13whipz: - einer muß ja für Ordnung sorgen:furious3:

du bist gut, zur Ausbildung zum Beamten gehört scheinbar auch "Personerkennung" :happy2:!!! Für Kaffee und Kuchen lass ich sogar die Nachbarschaft mal ne halbe Stunde ausn Augen - da haben die sozusagen "frei Parken" :roflmao:
Schwimmen war prima, danke der Nachfrage, hab mich auf die Luftmatratze gelegt und dem Bademeister assestiert - damit kein Nichtschwimmer ins Tiefe geht und die Rentner nicht nur Schwätzchen halten sondern auch was tun :13whipz: - einer muß ja für Ordnung sorgen:furious3:

So hab ich mir das immer vorgestellt bei dir....alter Beamter.....ORDNUNG MUSS SEIN! :t:B
JAWOHL!!!! :helmet::helmet::helmet:

:roflmao:

tcb0564_smileys-kaffee-160180.gif
Kaffee ..

Mal was Wichtigeres......
....was gab´s für Kuchen???????? :rolleyes::coffee:
jetzt haste mich erwischt - war nicht Kuchen essen :sick: :x3:
hab Nachbarschaftspatrouille gemacht - 2 Stunden mit Stock für Ordnung gesorgt (zuviel Kuchen am WE, sonst passe ich in 6 Wochen nicht mehr in den M-Sitz:D)

Besondere Vorkommnisse?
Jemand falsch geparkt?
Jemand oben-ohne unterwegs?
Laute Musik?
Spielende Kinder in der Mittagszeit?
Die Liste ist nicht abschließend....

:8policema
schlimme Gegend hier, wenn ich nicht aufpassen würde...
aber wir haben einen eigenen Richtplatz, da wird alles schnell und unbürokratisch geregelt :hanged:
und einer muss den Job ja machen...

Zurück
Oben Unten