Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

zum Abschluss des heutigen Tages noch was positives; vorhin in eigendeiner Sendung über Autos :t fiel der Satz, ich zitiere Sinngemäß: "Für ein wertstabiles Auto müssen vorrangig drei Dinge erfüllt werden, - überschaubar produzierte Stückzahl, gute Pflege, Modifikation und Restauration im Rahmen des notwendigen" würde sagen prinzipiell können die Qp - Besitzer gut schlafen :D gute Nacht
schlafend_0002.gif

zum Abschluss des heutigen Tages noch was positives; vorhin in eigendeiner Sendung über Autos :t fiel der Satz, ich zitiere Sinngemäß: "Für ein wertstabiles Auto müssen vorrangig drei Dinge erfüllt werden, - überschaubar produzierte Stückzahl, gute Pflege, Modifikation und Restauration im Rahmen des notwendigen" würde sagen prinzipiell können die Qp - Besitzer gut schlafen :D gute Nacht
schlafend_0002.gif
Bei den ganzen Bastelbuden hier musst in 10 Jahren dem Schrottler noch 50€ zustecken das er ihn mitnimmt. Hinzu kommt das manche Farben bis dahin als Sondermüll gelten :D

Moin, Moin,
alles Frisch ist übertrieben: 1,5h Anfahrt zum Kunden, """" ohne Ende, gleich sehe ich Beton ohne Ende, Orangene Leerrohre, Tiefbauer in schicken Gelben Warnschutzklamotten und Pfützen sind hier, da kann man Seetang für die Welt züchten :) :-):) :-):) :-).

Euch allen ein schönen Montag Morgen:) :-), kann es nicht schon Freitag sein.

Gruß Michael

Bei den ganzen Bastelbuden hier musst in 10 Jahren dem Schrottler noch 50€ zustecken das er ihn mitnimmt. Hinzu kommt das manche Farben bis dahin als Sondermüll gelten :D
sag ich doch, wir müssen uns keine Gedanken machen, der ganze Plastik- und Carbonplunder der drangeklebt wird, dann immer diese nichtwiedergutzumachenden Verspoilerung jenseits der Serie, Innenraumverunstaltungen mit billigen Zubehörprodukten oder privaten Laminierprojekten - das wird in 10 Jahren keinem mehr gefallen, wir können ruhig schlafen, unsere Bastelkisten klaut keiner :b

t95b495_nutella.gif
t2dc746_smilie_girl_100umu9.gif
guten Morgen und guten Start in die Woche

Sturm und """" sind vorbei jetzt kommt die :@raus!

*läuft*

t95b495_nutella.gif
t2dc746_smilie_girl_100umu9.gif
guten Morgen und guten Start in die Woche

Sturm und """" sind vorbei jetzt kommt die :@raus!

*läuft*
wo du bist will ich auch sein , zum Glück Regnets so stark das man die Stratuzgrauenwolken nicht sehen kann, dazu Wind nahe Orkanstärke - da fliegt ein schlechtgeklebter Carbonspoliler so wech....

Denk das Wetter wird sich eh nicht halten … die Sonne wird gleich wieder weg sein.

Scheixx Wetter!

Guten Morgen @all, bisschen Gift damit wir alle Wissen warum wir hier sind :D

Anhang anzeigen 216890
ich muss einfach auf die Signatur von Mattl verweisen..
Mal wieder ein echter "Höger"- gestochen scharfer Vordergund mit einer nichtssagenden Leere im Zentrum des Bildes und geschmackvoll ausgesuchte Graffities im Hintergrund;)

kurz vor zwölf - trotz Urlaub nicht aus alten Gewohnheiten bringen lassen, im Amt klingelt der Wecker dann auch zur Mittagspause, oder?
aber der Karnevals
animierte-zug-bilder-36.gif
läuft sicher auch ohne dich !!!
animierte-kuh-bilder-16.gif

PÜNKTLICH ZUM ESSEN WACH GEWORDEN! ALLES RICHTIG GEMACHT! :D

Der läuft jedes Jahr ohne mich! :D
Nach dem mittlerweile altbekannten Forumsmotto: IS MIR EGAAAAL EGAAAAAL! IS MIR EGAL! EGAAAAL :D
Wie war das Schwimmen?
Hatte die Luftmatratze den richtigen Luftdruck?

Zurück
Oben Unten