Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich mochte das noch nie. Bei nix. Verpackungen sind Müll, ist bei Geschenken so, beim Einkaufen und natürlich auch im Bett. Weg mit dem Mist, kostet nur Geld, hält auf und noch schlimmer : verdeckt das Wesentliche. Aber es gibt ja auch Menschen die geschlossene Autos im Sommer fahren 🙈😂
Geschlossene Autos im Sommer? Cabrios und "Roadster" zu 82,31 %, weil es den Herrschaften ansonsten mal wieder die Birne versengt, die Haare nicht liegen, die fummelige Dachöffnung für die kurze 100 KM-Tour nicht lohnt oder man wg. des Windgetöses die Nachrichten über den Klimawandel nicht versteht.😉

Moin moin

Geschlossene Autos im Sommer? Cabrios und "Roadster" zu 82,31 %, weil es den Herrschaften ansonsten mal wieder die Birne versengt, die Haare nicht liegen, die fummelige Dachöffnung für die kurze 100 KM-Tour nicht lohnt oder man wg. des Windgetöses die Nachrichten über den Klimawandel nicht versteht.😉

Moin moin
Morgen
Ich bin da echt im Zwiespalt,
Fahr seit Jahren Motorrad, und hab mir den Roadster eigentlich als Bastelauto gekauft.
Nun war es letztes Jahr nur so das es mit dem Mopped immer weniger wurde.
Mutti will eh nicht mehr hinten drauf, und der Z stand immer offen vor der Tür.
Jetzt sollte man auf dem Bock ein Mindestmaß an Schutzkleidung tragen, und das fiel mir immer schwerer, einfach in den Z hüpfen in Shorts mit Schlappen 👍
Schau mir das dieses Jahr noch an und wenn die Lust nachlässt muss das Mopped gehen.
Da schwirrt mir doch echt die Idee vom zusätzlichen Coupé im Kopf rum 🤣

Moin moin
Gibt Kopfbedeckungen, das Dach öffne per Taste, selbst bei 1km wird das Dach aufgemacht und ich höre kein Radio beim Fahren.
Frühstück, das Quasi QP in Mineralweiß umparken und Standheizung für morgen früh programmieren und dann mal den Z etwas bewegen.

Schau mir das dieses Jahr noch an und wenn die Lust nachlässt muss das Mopped gehen.
Guck es Dir 2 Jahre an, ich bereue den Verkauf vom Mopped.
Jetzt sollte man auf dem Bock ein Mindestmaß an Schutzkleidung tragen, und das fiel mir immer schwerer, einfach in den Z hüpfen in Shorts mit Schlappen 👍
Frühjahr und Herbst das Mopped, in der anderen Zeit den Z.
Da ist es erträglicher, in den Klamotten.

Das waren noch Zeiten, 2015:
IMG_0723.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt Kopfbedeckungen, das Dach öffne per Taste, selbst bei 1km wird das Dach aufgemacht und ich höre kein Radio beim Fahren.
Frühstück, das Quasi QP in Mineralweiß umparken und Standheizung für morgen früh programmieren und dann mal den Z etwas bewegen.
ICH WILL AUCH ENDLICH DEN Z BEWEGEN :g

Kann mir mal jmd helfen...freu mich nu auch auf der aktualisierten Liste für das Treffen im Juni gelandet zu sein #478-) Was hat es denn mit "Scout" und "Pakete" auf sich?

Zurück
Oben Unten