11.03.2020@Trust wir brauchen eine neue Hochrechnung...![]()

Einen ganzen Monat eher als ursprünglich gedacht.
Noch so eine Nacht und die 100 sind voll eh die Saisonalen wieder spielen dürfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11.03.2020@Trust wir brauchen eine neue Hochrechnung...![]()
Moin, bei mir heute auch Luxus. Christstollen und Kaffee ans Bett...Moin. Erstmal ein Kaffee denn mir madame gemacht hat (@Jack Blues)
Das letzte mal also, das das Hotel ein Frühstücksbuffet anbietetMorsche!
Frühstücksbuffet![]()
Geschlossene Autos im Sommer? Cabrios und "Roadster" zu 82,31 %, weil es den Herrschaften ansonsten mal wieder die Birne versengt, die Haare nicht liegen, die fummelige Dachöffnung für die kurze 100 KM-Tour nicht lohnt oder man wg. des Windgetöses die Nachrichten über den Klimawandel nicht versteht.Ich mochte das noch nie. Bei nix. Verpackungen sind Müll, ist bei Geschenken so, beim Einkaufen und natürlich auch im Bett. Weg mit dem Mist, kostet nur Geld, hält auf und noch schlimmer : verdeckt das Wesentliche. Aber es gibt ja auch Menschen die geschlossene Autos im Sommer fahren![]()
MorgenGeschlossene Autos im Sommer? Cabrios und "Roadster" zu 82,31 %, weil es den Herrschaften ansonsten mal wieder die Birne versengt, die Haare nicht liegen, die fummelige Dachöffnung für die kurze 100 KM-Tour nicht lohnt oder man wg. des Windgetöses die Nachrichten über den Klimawandel nicht versteht.
Moin moin
Gibt Kopfbedeckungen, das Dach öffne per Taste, selbst bei 1km wird das Dach aufgemacht und ich höre kein Radio beim Fahren.Geschlossene Autos im Sommer? Cabrios und "Roadster" zu 82,31 %, weil es den Herrschaften ansonsten mal wieder die Birne versengt, die Haare nicht liegen, die fummelige Dachöffnung für die kurze 100 KM-Tour nicht lohnt oder man wg. des Windgetöses die Nachrichten über den Klimawandel nicht versteht.
Moin moin
Guck es Dir 2 Jahre an, ich bereue den Verkauf vom Mopped.Schau mir das dieses Jahr noch an und wenn die Lust nachlässt muss das Mopped gehen.
Frühjahr und Herbst das Mopped, in der anderen Zeit den Z.Jetzt sollte man auf dem Bock ein Mindestmaß an Schutzkleidung tragen, und das fiel mir immer schwerer, einfach in den Z hüpfen in Shorts mit Schlappen![]()
ICH WILL AUCH ENDLICH DEN Z BEWEGENGibt Kopfbedeckungen, das Dach öffne per Taste, selbst bei 1km wird das Dach aufgemacht und ich höre kein Radio beim Fahren.
Frühstück, das Quasi QP in Mineralweiß umparken und Standheizung für morgen früh programmieren und dann mal den Z etwas bewegen.
Und bitte ... die Fahrwerksfraktion...Jeder Meter mit geschlossenem Verdeck ist ein verlorener Meter.
Moin!
Ich hoffe, das endlich der Winter in Norddeutschland ankommt, will endlich mal wieder im Schnee den Z bewegenICH WILL AUCH ENDLICH DEN Z BEWEGEN![]()
Alter, das geht ja schon wieder gut los heut morgen... wo habt ihr nur das ganze Zeug her....
Reifen sollen angeblich am Dienstag kommen...wäre gut....Ich hoffe, das endlich der Winter in Norddeutschland ankommt, will endlich mal wieder im Schnee den Z bewegen
Du holst das QP doch nächste Woche ab, oder? Dann kannst ausgiebig spielen.
Montag ist ja da noch Feiertag....in Hof...Reifen sollen angeblich am Dienstag kommen...wäre gut....![]()
DefinitivUnd bitte ... die Fahrwerksfraktion...
Jeder Meter ohne V3 auch....