Verfolgen ist schlecht, ich fühle mich wohler in der Position des Jägers!![]()
Ich fahre auch voraus du kennst ja dann den Weg wenn du nicht hinterher kommst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfolgen ist schlecht, ich fühle mich wohler in der Position des Jägers!![]()
Und immer daran denken, wer später bremst ist länger schnell!Ich fahre auch voraus du kennst ja dann den Weg wenn du nicht hinterher kommst![]()
Und schon sind wir bei der PB an der HA zur idealen Bremsbalance...Und immer daran denken, wer später bremst ist länger schnell!![]()
BREMBO sagt das tut nicht Not.Und schon sind wir bei der PB an der HA zur idealen Bremsbalance...
Du (auch andere hier) würden sich wundern wie leichtfüßig sich ein M3/M4 der F Reihe bewegen lässt![]()
BREMBO sagt das tut nicht Not.
Die Aussage habe ich auch schon von anderen Stellen erhalten, wie z.B. 413motorsport, TÜV etc.Na DIE müssen es ja auch wissen....![]()
Stimmt, beim Parken macht das fast keinen UnterschiedDie Aussage habe ich auch schon von anderen Stellen erhalten, wie z.B. 413motorsport, TÜV etc.
Kann der auch den GT3 so wegfräsen wie die Berta heute?!![]()
![]()
Wenn du dünner aussehen willst als du bist, umgibt dich mit Leuten die dicker sind als du bist![]()
Die Aussage habe ich auch schon von anderen Stellen erhalten, wie z.B. 413motorsport, TÜV etc.
Ich hatte mich eine ganze Weile ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, hatte eine Menge persönliche Gespräche vor Ort geführt mit zuständigen Sachverständigen etc.Du weisst das das eine Ausrede ist weil du es nicht auf die Kette bekommst
Ist aber auch völlig egal, du musst zufrieden sein, nur lass die Ausreden![]()
Aktuell habe ich von dem Umbau Abstand genommen weil mir das nicht so wichtig ist.
Ich wollte auch mal die Meinungen von anderen Leuten dazu hören.komm nicht mit Brembo, 413 Motorsport oder sonst wem....
Vor lauter Schreiben komme ich gar nicht zum Saufen...!So, welche Kuh treiben wir jetzt durch‘s Dorf![]()
Seitenbacher!Welches Öl könnt ihr empfehlen?
So, welche Kuh treiben wir jetzt durch‘s Dorf![]()
Nein und damit basta!Tempolimit... ja oder Nein?!![]()