Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...falscher Stecker ?:D

Alternativen:

Chademo Ladestation
91161 Hilpoltstein

Allego Charging Station
An der Autobahn O 2, 91161 Hilpoltstein
030 233210000
Hör auf, kann das Thema nicht mehr hören. Hab den ganzen Tag auf der Arbeit damit zu tun

Falls es jemand braucht, gibt nebenan auch reichlich Ladesäulen :whistle: :eek: :o

Tesla Supercharger
An der Autobahn O 2, 91161 Hilpoltstein
So ein E86 mit Tesla Antriebstechnik vom P100D
Dual Motor, Supercharger...
Wäre ich nicht abgeneigt! :thumbsup:

Schienengebundene Elektromobilität: ja.
Elektromobilität mit Lithium-Ionen Akkus: nein.
Aber hier über E-Mobilität zu schreiben? Ich bin weg, hab besseres in meinem Feierabend zu tun.

In welcher Süddeutschen Ecke ist den der Phönix jetzt Zuhause @Rizzztaler ? Zollern -Alb -Kreis ?

So Feierabend für diese Woche . PROOOOST !!!! :D :D :D ZUSAMMEN

Der Phoenix ist im südlichen Landkreis Biberach zwischen Ulm und dem Bodensee gelandet. :) :-)
Es gibt also sowohl im Norden mit der Schwäbischen Alb als auch Süden mit dem Allgäu/Alpen genug Möglichkeiten für eine schöne Runde. Auch direkt an der Haustüre gibt es schöne Strecken. :thumbsup:

Der Phoenix ist im südlichen Landkreis Biberach zwischen Ulm und dem Bodensee gelandet. :) :-)
Es gibt also sowohl im Norden mit der Schwäbischen Alb als auch Süden mit dem Allgäu/Alpen genug Möglichkeiten für eine schöne Runde. Auch direkt an der Haustüre gibt es schöne Strecken. :thumbsup:
Ja die Ecke um Memmingen, Ochsenhausen, Eberhardzell, Bad Schussenried, Bad Waldseee, Bad Wurzach usw. ist schon eine schöne Gegend und das Allgäu/Alpen nicht Fern :thumbsup:

Top Fahrzeug...gut motorisiert, fast Orignal...ich würde sagen, absoluter Hingucker und hohe Aussicht auf einen echten Klassiker...auch sehr hochwertige Anbauteile in hoher Qualität verarbeitet...:confused:
Aso, Kilometerstand ist auch super...und wichtig der Hinweis, dass es sich immerhin um ein unbeschädigtes KFZ handelt

Ich wusste doch dass ihr so einen exklusiven Umbau zu schätzen wisst. Die Auspuffrohre vorne habt ihr gesehen? Für mich was neues und die Frage ob dort die M Performance Blenden passen könnten :roflmao:

...und wichtig der Hinweis, dass es sich immerhin um ein unbeschädigtes KFZ handelt
naja - "unbeschädigt"-. ist hier definitiv Auslegungssache :whistle: ...
besser gut gelaufen als schlecht gefahren, aber ist ja gut das Geschmäcker verschieden sind, @DarkLoG - wenn du damit zum Treffen kommst - :thumbsup: aber, können wir uns über die Definition "Schmuddelkinder" noch mal unterhalten :D

Zurück
Oben Unten