Die Sauce hab ich mal gegoogelt...GEILHab heute mein koreanisches Lieblingsgericht gekocht: Rindfleisch mit gelben Höllen-Chilis, Pilzen und Bulgogi-Sauce. Dazu 3-4 Soju (koreanischer Wodka, mild und lecker..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sauce hab ich mal gegoogelt...GEILHab heute mein koreanisches Lieblingsgericht gekocht: Rindfleisch mit gelben Höllen-Chilis, Pilzen und Bulgogi-Sauce. Dazu 3-4 Soju (koreanischer Wodka, mild und lecker..)
Bist Du Koreaner?![]()
Nee, nicht wirklich, aber mein Sohn hat 2016 ein Semester in Seoul studiert. Als er fertig war, hab ich ihn "abgeholt" und wir sind 2 Wochen durch Südkorea getourt. Der genialste Food-Trip ever, das leckerste Essen in ganz Asienklingt lecker![]()
...und dann fiel dir auf"Mist, die Bigfoot habe ich ja verkauft"Ne ne... am arbeiten gewesen und jetzt den ganzen Abend schon Youtube schauenEigentlich wollte ich den
weiter polieren war aber zu faul... kommen noch andere Tage
![]()
...und dann fiel dir auf"Mist, die Bigfoot habe ich ja verkauft"![]()
Das haben die Münchner und die Berliner gemein...Moin
flott mit dem ÖPNV durch die Stadt![]()
Isser in der Nähe und sagt nix
Merkste was?Isser in der Nähe und sagt nix
Uli, wir müssen reden![]()
wie lang bist Du in Frankfurt?
Messe Frankfurt ruft.
Bekommen Zivilfahnder jetzt schon X5, um in der Masse unerkannt zu bleiben?
wie lang bist Du in Frankfurt?