Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Phönixe haben Post(PN).
Wer nichts bekommen hat bitte hier melden![]()
Dach/Decke im Büro kaputt und sitzt im """" 🌧?moin ,scheixwetter, ach ich sach wies iss scheißwetter...🌧🌧🌧
evtl. kann @Maline hier auch aushelfen?@Pepe86
Ich werde das prüfen. Könnte hinhauen...
EDITH meint: Geprüft - isser nich, siehe Bild.
Hier mal ein Bild des meinigen. Habe allerdings keine Ahnung, ob der wirklich aus Minsk kommt, aber mein Kunde reist da immer hin... bekommt schon Dankesschreiben von Lukaschenko. Der Vodka ist extrem gut gewesen, wobei ich normalerweise eher dem vergorenen Agavenherzsaft aus Mexiko zugetan bin.
Anhang anzeigen 418837
Nochmal moin, jetzt aus dem Büro...
Der Mini Countryman ist jetzt auch wieder legalisiert
Anhang anzeigen 418839
Winterräder eingetragen UND einstellbare KW Querlenker Hinterachse eingetragen![]()
Anhang anzeigen 418841
Nochmal moin, jetzt aus dem Büro...
Der Mini Countryman ist jetzt auch wieder legalisiert
Anhang anzeigen 418839
Winterräder eingetragen UND einstellbare KW Querlenker Hinterachse eingetragen![]()
Anhang anzeigen 418841
....und wann wird der unten mal geputzt????![]()
![]()
![]()
Ist der hier: Vodka "Svayak. Standard/Cedar/Original" |evtl. kann @Maline hier auch aushelfen?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da fiel Deine Reaktion völlig anders aus.dem Rost geh ich demnächst aber mal bei...
Hier würde heute morgen schon ein Einhorn von einem Krokodil gejagt während eine Prinzessin die Haare gerichtet hat und ein Cowboy am Fenster auf Indianer gelauert hat. So konnte das jeden Tag seinMir gegenüber im Zug sitzen
1 Biene
1 Marienkäfer
1 Pirat
JESSAS!![]()
.....bin ich froh, wenn Aschermittwoch ist![]()