Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das reicht auch......ich halt´s nur einmal mit dir aus..... :D :D :D
...
:roflmao:
das kann schon sein, dein Problem wird nur sein deinen AT-RT wegzubewegen wenn ich dich zugeparkt hab upload_2016-2-18_17-43-39.gif du halbe Portion :b
du hast doch AZ am Kennzeichen bist aber Hesse in FFM, oder was? Fahrzeug auf Mutti angemeldet weil du schon auf der schwarzen Liste stehst oder wie? :D

das kann schon sein, dein Problem wird nur sein deinen AT-RT wegzubewegen wenn ich dich zugeparkt hab Anhang anzeigen 218397 du halbe Portion :b
du hast doch AZ am Kennzeichen bist aber Hesse in FFM, oder was? Fahrzeug auf Mutti angemeldet weil du schon auf der schwarzen Liste stehst oder wie? :D

.......&::j&:
Egal was du nimmst....nimm weniger....ODER MEHR! :D
Oder hör auf Käptn Blaubär zu schauen! :D
In FFM hab ich SItzungen mit der BEwährungshelferin! :D

Du würdest dich wundern.....der Betonmischer schiebt den Karren einfach beiseite! :D
Is ja nur en Holzbau..... :D

t168c56_t55f0ff_smilie-lol010.gif

Nabönd!

.......&::j&:
Egal was du nimmst....nimm weniger....ODER MEHR! :D
Oder hör auf Käptn Blaubär zu schauen! :D
In FFM hab ich SItzungen mit der BEwährungshelferin! :D

Du würdest dich wundern.....der Betonmischer schiebt den Karren einfach beiseite! :D
Is ja nur en Holzbau..... :D
ja mein Schiff ist nur ein Holzbau, aber ich könnte dir jetzt von der Reise erzählen in der ich es mit der Imperialen Sternenflotte allein aufgenommen habe - und wie du unschwer erkennen kannst bin ich zurückgekommen - und hast du in letzter Zeit was vom Imperium gesehen , hää - kannst dir jetzt alleine ausmalen wie die begegnung ausgegangen ist, Jewbacca und ich - wir sind jedenfalls dicke Kumpels :D

Zuletzt bearbeitet:
1. Es heißt Minotaurus 3.0!!!!
2. Es heißt STRATUSGRAU!!!!!!
3. Lebberworscht is überlebenswichtig! :M:t
......und so schön grau.... :whistle:

Edit:
Kann der Thread dann mal zu hier?
Is ja jetzt fertig mit dem Senffabrikat! :D :D :D

STRATUSGRAU :D verdammt das ist aber auch ein schwieriges Wort...

Fertig :thumbsdown: fast :whistle:

Zurück
Oben Unten