Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich nehme den Aal mit ins BadMoin
heute nehme ich mal denmit ins Büro...

Aber zum Thema Büro, wer macht denn sowas? Es ist doch CORONA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme den Aal mit ins BadMoin
Moin
Wer macht den freiwillig Kurzarbeit oder macht Homeoffice?Aber zum Thema Büro, wer macht denn sowas? Es ist doch CORONA
Nicht mit Kindern!Ist doch langweilig, immer zu Hause zu sein![]()
Ich könnte mein ganzes Leben hier verbringen. Mir geht's hier großartig und langweilig ist mir nie. Tagsüber bespaßen mich die Kids, Abends die Frau und nachts das GTI ForumWer macht den freiwillig Kurzarbeit oder macht Homeoffice?
Ist doch langweilig, immer zu Hause zu sein![]()
BUUUUUUHHHHHH...............gehh fortt....nachts das GTI Forum
Hier sind ja nur alte Leute, da geht ja nachts nixBUUUUUUHHHHHH...............gehh fortt....
Wenn du das Schlafen auf ca 4 Std reduzierst entdeckst du ganz neue Seiten an dir und hast nebenbei auch noch gaaaanz viel Zeit für alles möglichees gibt leute die müssen tags schaffen und nachts schlafen...du VW freund du...![]()
GTI-Forum? Nicht dass sich da noch ein Virus hierher überträgt...
wir müssen alle sterbenDer ist längst schon da![]()
![]()
Nee nee... da fehlt noch das Emblem, nix fertigIch bringe mal ein bisschen BMW hier rein...
einmal puzzeln bitte..
Anhang anzeigen 426829
fast schon Uhrmacherarbeit...
Anhang anzeigen 426830
Schon schön...
Anhang anzeigen 426831
Fertig...
Anhang anzeigen 426832
Mir scheint das ist interne Österreich-WareUnd dann warte ich auf dieses Paket...
Anhang anzeigen 426836
Anhang anzeigen 426835
Ich hoffe der Postman klingelt bald mal...
Ich kann das schon verstehen mit einem Golf, da wird es demnächst sehr leichte Felgen geben: Home | thyssenkrupp Carbon ComponentsGTI Forum
Geht gar nicht. Damit würden meine Harleys viiiel zu leichtIch kann das schon verstehen mit einem Golf, da wird es demnächst sehr leichte Felgen geben: Home | thyssenkrupp Carbon Components
Für die Motorradfahrer hier im Thread, Carbon Felgen für einige Modelle sind schon verfügbar: Home | thyssenkrupp Carbon Components
Anhang anzeigen 426839Anhang anzeigen 426840