Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber aufpassen,Moin moin
Will heute das Auto waschen. Da in Niedersachsen alle Waschanlagen incl. SB geschlossen sind, muss ich wohl über die Grenze nach Bremen...
...der Einzige der richtig Laune gemacht hat war der VR6. Wenn es sowas nochmal gäbe...dann wäre ich angefixt...
Bei besten Wetter wieder durch die Gegend fahren.
Habe sogar ein Bild
Anhang anzeigen 426526
Genießt die Sonne und düst ein wenig die n der Gegend rum![]()
Ist alles gutgegangen. Das illegale Flair führte zu ungeahnten Adrenalinausschüttungenaber aufpassen,
![]()
Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung: Autowaschen ist kein triftiger Grund das Haus zu verlassen
Immer wieder müssen Beamte der Polizei einschreiten, wenn Menschen gegen die aktuell geltenden Ausgangsbeschränkungen verstoßen. Die Polizei Kronach macht …www.radio-plassenburg.de
Ich kann das Verstehen, das man Gas gibt, um aus Bremen zu verschwindenBei top Wetter und wieder mit Sommerreifen war es dann bei relativ wenig Verkehr eine SEHR zügige BAB- Rückfahrt nach OL.
Ich bin schon immer, unabhängig von meiner langjährigen bremennahen Wochenendbeziehung (Weyhe), häufig in Bremen gewesen und die Stadt hat tatsächlich stark nachgelassen. Es gibt einige No Go-Areas, idiotische Verkehrsführung, eine schrecklich lasche Justiz, mega Verschuldung etc.etc. und unter der permissiven links-grünen Regierung wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Oldenburg ist in fast jeder Hinsicht angenehmer.Ich kann das Verstehen, das man Gas gibt, um aus Bremen zu verschwinden![]()