Nö, das nicht, aber mit 5 Std VerspÀtung wollte ich nicht mehr Moin schreibenJetzt schon?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö, das nicht, aber mit 5 Std VerspÀtung wollte ich nicht mehr Moin schreibenJetzt schon?![]()
Moin geht immer!Nö, das nicht, aber mit 5 Std VerspÀtung wollte ich nicht mehr Moin schreiben![]()
was fĂŒr ein text, und alles ohne bilder....FĂŒr den Wayne's interessiert hier die ErklĂ€rungen zu Moin, Moin Moin, etc.
![]()
Moin â Wikipedia
de.wikipedia.org
Im Raum Oldenburg bist du damit ein AuĂenseiterMoin geht immer!
Einer unserer âNachbarnâ fĂ€hrt neuerdings einen Huracan Perfomanteich kann mir schon denken wer
konnte es aber noch nicht final eingrenzen
Aber das Ding ist seit gut zwei Wochen hier stÀndig unterwegs...
sowas...
Anhang anzeigen 426893
...nur in schwarz![]()
In SĂŒddeutschland ist alles "komisch"Im Raum Oldenburg bist du damit ein AuĂenseiter. Hier ist nur die duale Version zulĂ€ssig. Fliessend ausgesprochen: "Moimoin"....
von den pillen hÀtt ich auch gern....Arschraaaaakeeeeeteeee!!!!
Moooorgen ihr Flitzepiepen
Und wir singen "ich und mein GTI, GTI, GTI, Ich und mein GTI, wir gehn nicht hie, wir gehn nicht hie, ich und mein GTI!
ARSCHRAAAAAKEEEEETEEEE![]()
...und wenn du dann noch das Dach öffnest, kannst du dich ja von den MĂ€dels feiern lassenIch werd wohl topless ins BĂŒro fahren.![]()
Feinste Sahne