Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trinke doch gar keinen Kaffee
ARSCHRAAAAAKEEEEETEEEE![]()
Von der neuen R18?
Das Teil ist wirklich extrem gelungen. Ich werde nach 26 Jahren Harley nicht mehr die Marke wechseln, aber hier kann ich BMW nur meine Hochachtung aussprechen. Damit werden sie wohl kräftig im Cruiser-Segment wildern. Die R 18 wäre für mich eher eine Alternative als die Indian-Tourer (verquollene Optik, miese Lackqualität etc.).Von der neuen R18?
Davon ist NICHT auszugehen.Guten Morgen aka Moin
R18 könnte meinem HD Plan gehörig in die Quere kommen. Ich denke aber der Preis wird bestimmt mit 3 anfangen![]()
Basispreis 22,8k€Guten Morgen aka Moin
R18 könnte meinem HD Plan gehörig in die Quere kommen. Ich denke aber der Preis wird bestimmt mit 3 anfangen![]()
Arschraaaaakeeeeeteeee!!!!
Moooorgen ihr Flitzepiepen
Und wir singen "ich und mein GTI, GTI, GTI, Ich und mein GTI, wir gehn nicht hie, wir gehn nicht hie, ich und mein GTI!
Oh je.. er hatte zuviel Kaffee...![]()
Ich trinke doch gar keinen Kaffee
Ich auchvon den pillen hätt ich auch gern....
Basispreis 22,8k€
Apropos VWArschraaaaakeeeeeteeee!!!!
Und wir singen "ich und mein GTI, GTI, GTI, Ich und mein GTI, wir gehn nicht hie, wir gehn nicht hie, ich und mein GTI!
Ach, da fallen mir mehrere bei BMW ein: S1000RR, F800GT, R1250R, k1300S.Die R18aber nein damit bin ich durch...
![]()
Nö, arbeiten.offensichtlich habt ihr alle das Wetter genossen
...und wenn du dann noch das Dach öffnest, kannst du dich ja von den Mädels feiern lassen![]()
Und ich war bei herrlichem Wetter mit dem Lütten auf dem Bike unterwegs.Wow, offensichtlich habt ihr alle das Wetter genossen, anstatt hier dummes Zeug zu schreiben
Ich war mit dem Zetti spielen
alles gute - hoffe ihr bleibt alle gesundWar ja klar, dass der Klassiker kommt. Na ja, war ja auch ein Elfmeter...
Im Büro ein kleiner Schock: eine meiner Mitarbeiterinnen kam nicht. Ist zu hause mit Verdacht auf Corona.![]()
B&B Tucker - mache einen auf BourbonHier auch
Jetzt gegrillt
GleichArdmore
![]()
Wenn ich wüsste wann ich den fahren soll...dann kommt der Z weg.