Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

hast in vielen Dingen recht, aber meine Garage ist 5 km weit weg, zu viel um jetzt, nach diversen Bourbon (nicht Bonbon) diesen pseudo-Emblemen hinterher zu trauern :5jesterz:
Der Z3 steht 100 m weg. Da hab ich heute um die Garage drum herum alles hübsch für Ostern gemacht :D. Der Phoenix steht noch 2 km weit weg im Winterlager. Nächste Woche wird erstmal der Z3 ausgemottet und für den Technischen Überwachungsverein vorgereitet. :thumbsup:

Er musste die Karre entstellen um sie ruhigen Gewissens verkaufen zu können 😝

Felgentipp? Hab ich..

Anhang anzeigen 427333
100% Zustimmung für deinen Tipp!
Habe die Leggeras ja bereits gefahren. Technisch und optisch eine top Felge. Wenn die eine passendere ET gehabt hätten, dann hätte ich sie auf den Zett übernommen. Reifengröße hätte gepasst. Leider hätte ich Distanzscheiben dick wie Brotscheiben gebraucht. Weiteres Argument: die Leggeras sehen meiner Meinung nach nur als 19er gut aus. Die montierten 18er fahren sich aber gut...
Felgenfrage: wie immer schwierig... :confused:
_20200404_214945.JPG

Das ist mir aber wichtig. Will doch "offen fahren" können 😍
Da Performance jetzt nicht der wesentliche Faktor ist auf dem Arbeitsweg wäre mir das Gewicht egal.
Ja, verstehe ich...das Pano ist auch wirklich geil. Sieht auch Mega aus...wollte es nur erwähnt haben. Mir war das mit dem Gewicht auch egal und ich hatte Glück, meins hat keine Probleme gemacht. Kannte halt nur viele die Probleme hatten. Weiss auch nicht wie weit die Jungs bei VW mittlerweile sind. Einfach mal googeln...
Hatte vor dem Z4 kurzzeitig nen Clubsport mit 19", ACC, DCC, und dem 6Gang DSG aus dem R. Der Motor ist ja auch der aus dem R gewesen. Und er hatte als letzter GTI noch das DSG Ploppen, was ja dann leider der Abgasnormen zu Opfer gefallen ist. Farbe war Oryxwhite...ne absolut geile Farbe allerdings ist nachlackieren falls mal was ist die Hölle...siehste immer...am Ende hab ich den Kübel mit 2000 Euro Gewinn verkauft...der Gewinn liegt ja bekanntlich im Einkauf 😍

Zurück
Oben Unten