Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Better Call Saul, ihr loser :t
naja, hier gibt's eh kaum noch Anhänger von vernünftigen KFZ... :crynew:
lasst uns ein anderes Thema suchen... Ärger mit Ämtern, Behörden und Verwaltungen wäre mein Vorschlag. :b
Ausschluss ist minderbezahlung von Baumarktmitarbeitern, alles was mit VAG zu tun hat, kein Greta-Basching, weitere Auflistung von mir zu ignorierende Themen folgen :5jesterz:
bin aber offen für weitere - mein bester Kumpel (mit dem wollte ich nach Miesbach fahren), hat sich - nachdem das abgesagt war - heute für nen Polo GTI entschieden :13wackyz:, mein guter Einfluss hat sich nicht durchgesetzt :end:
Vorschlag - wir diskutieren über den selbsternannten intelligentesten Kasper der Welt :D - dann gehen uns die Themen nicht aus :roflmao:

Polo GTI 😂😂😂😂😂🙈
Dein bester Freund ist 19 🙊 ??? 😉
Nein... mein Baujahr :D , wartet auf seinen rentenbescheid und fährt noch einen Passat B6 (1. Hand, zweite wird sich keiner erbarmen :roflmao: ), knapp über 500.000 km auf der Uhr... wir lästern immer " der, also der Passat, überlebt uns alle", :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
der Lada ist genial...
Hier gibt's die Story und die Story für die Story. Viel Spaß beim schauen :thumbsup:

War ja klar, dass der Klassiker kommt. Na ja, war ja auch ein Elfmeter... :D

Im Büro ein kleiner Schock: eine meiner Mitarbeiterinnen kam nicht. Ist zu hause mit Verdacht auf Corona. :(
Ruhig bleiben. Ich habe jetzt im Urlaub mitbekommen, dass ein Kollege in Quarantäne sitzt, weil seine Tochter, die eine Ausbildung im Kindergarten macht, positiv getestet wurde (einen Tag nach meinem Urlaubsbeginn). Wir haben vor meinem Urlaub zusammen an einem Projekt gearbeitet... Fühle mich aber gut und gesund. 👍

Ruhig bleiben. Ich habe jetzt im Urlaub mitbekommen, dass ein Kollege in Quarantäne sitzt, weil seine Tochter, die eine Ausbildung im Kindergarten macht, positiv getestet wurde (einen Tag nach meinem Urlaubsbeginn). Wir haben vor meinem Urlaub zusammen an einem Projekt gearbeitet... Fühle mich aber gut und gesund. 👍
Daumen hoch, das du gesund bleibst bzw. schnell zu den "genesenen zählst, ein Hoch auf deine Abwehrkräfte! " :t

naja :13wackyz: - Farbe und Blinker bei deinem passen net :5jesterz: - und der Vorbesitzer hat alles andere auch schon verbastelt :b, aber ansonsten biste in der engeren Auswahl :t
Farbe: passt, sogar sehr gut :p :P
Blinker: sind da wo sie hingehören und nicht eine Etage tiefer gerutscht und dann auch noch von einem chinesischen Engländer :confused::D
Vorbesitzer: der hat alles richtig verbastelt :D:thumbsup:, außer mit der Felgenfarbe/Felge, da hadere ich zugegeben noch ein bisschen :whistle:

So, und jetzt geh wieder in die Garage und trauere deinen Seitenblinkern mit den Emblemen hinterher :p :P

Farbe: passt, sogar sehr gut :p :P
Blinker: sind da wo sie hingehören und nicht eine Etage tiefer gerutscht und dann auch noch von einem chinesischen Engländer :confused::D
Vorbesitzer: der hat alles richtig verbastelt :D:thumbsup:, außer mit der Felgenfarbe/Felge, da hadere ich zugegeben noch ein bisschen :whistle:

So, und jetzt geh wieder in die Garage und trauere deinen Seitenblinkern mit den Emblemen hinterher :p :P
hast in vielen Dingen recht, aber meine Garage ist 5 km weit weg, zu viel um jetzt, nach diversen Bourbon (nicht Bonbon) diesen pseudo-Emblemen hinterher zu trauern :5jesterz:

Zurück
Oben Unten