Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders im FussballTHOR ist riiiichtig gxxxxxl![]()
Und wo läuft der?THOR ist riiiichtig gxxxxxl![]()
Besonders im Fussball
Und wo läuft der?
geht ja auch nicht, wird bei euch nicht gespieltmit Fußball kenne ich mich nicht aus
Nicht wo läuft derwas tut das
![]()
sind bei Folge 6 der aktuellen StaffelBetter Call Saul.... ALLES gesehen![]()
Nein... mein BaujahrPolo GTI
Dein bester Freund ist 19???
![]()
Hier gibt's die Story und die Story für die Story. Viel Spaß beim schauender Lada ist genial...
Ruhig bleiben. Ich habe jetzt im Urlaub mitbekommen, dass ein Kollege in Quarantäne sitzt, weil seine Tochter, die eine Ausbildung im Kindergarten macht, positiv getestet wurde (einen Tag nach meinem Urlaubsbeginn). Wir haben vor meinem Urlaub zusammen an einem Projekt gearbeitet... Fühle mich aber gut und gesund.War ja klar, dass der Klassiker kommt. Na ja, war ja auch ein Elfmeter...
Im Büro ein kleiner Schock: eine meiner Mitarbeiterinnen kam nicht. Ist zu hause mit Verdacht auf Corona.![]()
hier ☝naja, hier gibt's eh kaum noch Anhänger von vernünftigen KFZ...![]()
najahier ☝
Daumen hoch, das du gesund bleibst bzw. schnell zu den "genesenen zählst, ein Hoch auf deine Abwehrkräfte! "Ruhig bleiben. Ich habe jetzt im Urlaub mitbekommen, dass ein Kollege in Quarantäne sitzt, weil seine Tochter, die eine Ausbildung im Kindergarten macht, positiv getestet wurde (einen Tag nach meinem Urlaubsbeginn). Wir haben vor meinem Urlaub zusammen an einem Projekt gearbeitet... Fühle mich aber gut und gesund.![]()
Farbe: passt, sogar sehr gutnaja- Farbe und Blinker bei deinem passen net
- und der Vorbesitzer hat alles andere auch schon verbastelt
, aber ansonsten biste in der engeren Auswahl
![]()
Muss ja alles hübsch sein für Ostern...
Muss ja alles hübsch sein für Ostern...![]()
hast in vielen Dingen recht, aber meine Garage ist 5 km weit weg, zu viel um jetzt, nach diversen Bourbon (nicht Bonbon) diesen pseudo-Emblemen hinterher zu trauernFarbe: passt, sogar sehr gut
Blinker: sind da wo sie hingehören und nicht eine Etage tiefer gerutscht und dann auch noch von einem chinesischen Engländer
Vorbesitzer: der hat alles richtig verbastelt, außer mit der Felgenfarbe/Felge, da hadere ich zugegeben noch ein bisschen
So, und jetzt geh wieder in die Garage und trauere deinen Seitenblinkern mit den Emblemen hinterher![]()
dann besorg dir ne PlaneMuss ja alles hübsch sein für Ostern...![]()