CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schicke doch die Olle los!....muss Brötchen holen ....

Moin erstmal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke doch die Olle los!....muss Brötchen holen ....
Puh ... da kann man auch fast schon Auto fahren.
Was sonnstHercules
@ZZZZefix , @Harleyzqp und @Guggag
Könntest ihr diese Thematik in ein eigenes Thema verlegen/verschieben? Hier gehen eure interessanten Beiträge leider bald wieder unter und das wäre echt schade. Zumal es vielleicht auch andere interessiert, die nicht in diesem Plauderthema aktiv sind.
Ich hatte nur ein Bonanza-FahrradIch hatte mal ein Hercules Mofa....
War auch ein ganz schöner Feuerstuhl!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte nur ein Bonanza-Fahrrad![]()
Der übliche skeptische Blick des treusorgenden Papas...Aber wo wir gerade beim Thema sind nochmal das einzige Bild meiner Harley 1200er EVO Sportster + OpaLaaaaaang her
Anhang anzeigen 429121
Wenn ich sowas erleben will stelle ich unseren Ölofen auf die Waschmaschine und steig aufMoin. Harley-Sonntag? Ich bin raus.
![]()
Der übliche skeptische Blick des treusorgenden Papas...
Der Non Competition fuhr 2015 im Supertest eine 7.52 - der //M4 CS lag bei 7.42 und der GTS bei 7.37
Die GTS Zeit wurde allerdings bei weit über 30Grad und teilweise verschmutzter Strecke gefahren - von BMW veröffentlichte Zeiten lagen bei besseren Bedingungen um 7.30.
Zu den 12er Zeiten 100-200, da könnte ich ja bald 7sec mit dem Gas geben warten.......![]()
Back zum Tages Thema „Harley“
Wir reden über die Nordschleife, nicht über HockenheimDa ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie) Z4M ja schneller.... tzzzz
Jetzt frage ich mich, ob wir dich im Yamaha Forum als Z4Fahrer finden?
Eine Rasensorte Namens "Fazer"?
Uups, nicht genau gelesenOpa...![]()
Da ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie)