Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@ZZZZefix , @Harleyzqp und @Guggag
Könntest ihr diese Thematik in ein eigenes Thema verlegen/verschieben? Hier gehen eure interessanten Beiträge leider bald wieder unter und das wäre echt schade. Zumal es vielleicht auch andere interessiert, die nicht in diesem Plauderthema aktiv sind.

Mich stört es nicht aber stimmt schon, das ist eigentlich ein eigenes Thema wert...👍🏻👍🏻👍🏻

Der Non Competition fuhr 2015 im Supertest eine 7.52 - der //M4 CS lag bei 7.42 und der GTS bei 7.37 :) :-)
Die GTS Zeit wurde allerdings bei weit über 30Grad und teilweise verschmutzter Strecke gefahren - von BMW veröffentlichte Zeiten lagen bei besseren Bedingungen um 7.30.

Zu den 12er Zeiten 100-200, da könnte ich ja bald 7sec mit dem Gas geben warten.......:rolleyes:

Da ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie) Z4M ja schneller.... tzzzz (außer beim GTS, aber das zählt auch nicht (weil ich es natürlich nicht wahrhaben will 🤫))...

Der musste noch eben sein...😜😜😜

Back zum Tages Thema „Harley“

Wo kommt wohl mein Nickname her :rolleyes: :whistle:

Anhang anzeigen 429146
Jetzt frage ich mich, ob wir dich im Yamaha Forum als Z4Fahrer finden?🤔
*justkidding* 😉

2014 bis 2016 Yamaha R6 RJ05
PSX_20200419_134905.jpg
War ein Witziger Kompromiss.

Führerschein gemacht aus "Spaß an der Freude".

Motivation dahinter "Wird immer teurer, aber irgendwann mal Chopper fahren!"

Kumpel hat neben seinem Straßenbike ne Rennstrecken R6, aber nach über 10 Jahren keine Lust mehr auf Rennwochenenden
"Ey, wir bauen die R6 auf Straße zurück und du kannst sie (fast geschenkt) haben!"

Musste 2016 leider aus Platzgründen für den Zetti wieder gehen...😔

Da ist ein 343PS (ja richtig, Motor ist absolut Serie)

Leider verschweigst du in deinem Beitrag das meiste...

This guy is a beast behind the wheel, drives a mildly Modded track prepped Z4m on Nurburgring Nordschleife circuit. this car with the right driver and mods is quite menacing. Praise

...😜😎

Selbst der G29 fährt dem Z4 M auf der NoS davon 😉
Nicht das mir das wichtig wäre, nur um es klar zu stellen 🤷‍♂️😎

Zurück
Oben Unten