Ich nutz die Ignore Funktion gar nicht! Ich bin der Meinung das man das auch so aushalten kann/muss... Und wenn auch manches in den eigenen Augen noch so doof oder nervig anmutet...![]()
Geht mir genauso... bin zudem vielllll zu neugierig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich nutz die Ignore Funktion gar nicht! Ich bin der Meinung das man das auch so aushalten kann/muss... Und wenn auch manches in den eigenen Augen noch so doof oder nervig anmutet...![]()
Bei WhatsApp aber schon, oder?Ich nutz die Ignore Funktion gar nicht!
hast du was geschrieben?Ich nutz die Ignore Funktion gar nicht! Ich bin der Meinung das man das auch so aushalten kann/muss... Und wenn auch manches in den eigenen Augen noch so doof oder nervig anmutet...![]()
Und Irre explodieren nicht bei Sonnenlicht, ganz egal wie irre die sind!Ich ignoriere nicht viele. Denn von Jedem kann man lernen, egal wie verrĂŒckt manche sind.
Bei WhatsApp aber schon, oder?
Ehm... nöJetzt hĂ€tte ich fast die GeburtstagsglĂŒckwĂŒnsche fĂŒr Christian @F1Schumi vergessen,![]()
Das ist bestimmt der ForumsgeburtstagEhm... nöEs sei denn er hat 2x im Jahr
![]()
Jetzt hab ich HungerI
Kalorien wieder drauf.
Ja, so klingen die immer kurz vorm Kolbenfresserheisere hochdrehen des 3.0si
Ja, so klingen die immer kurz vorm Kolbenfresser![]()
Bestimmt völlig falsche Motorabdeckung...Oder die steuerzeiten nicht stimmen weil sich die Kette gelÀngt hat.![]()
Bestimmt völlig falsche Motorabdeckung...
... Vom Ăl ganz zu schweigen![]()
Bestimmt völlig falsche Motorabdeckung...
... Vom Ăl ganz zu schweigen![]()