Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.
Endlich habe ich mal die Freiheit, bei einem Auto ohne schlechtes Gewissen zu Faken und zu pfuschen....
F11 Himmel wird von mir in schwarz verwandelt. Die ersten Tests an den A Säulen hauen mich regelrecht um.... WIE ORIGINAL 😁😍 und es färbt nichts ab oder riecht komisch usw.

Jetzt wird der Himmel ausgebaut und ab gehts.
Das scheckige auf dem einen unteren Bild ist natürlich noch nicht abgelüftete Farbe (also noch sehr fisch gewesen)... aber auf dem Bild war es noch frisch.
02D38EE0-1824-4E14-AAF9-1445A347C0F3.jpeg

E96599FF-2A5A-4E05-99DD-969E366A814E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Endlich habe ich mal die Freiheit, bei einem Auto ohne schlechtes Gewissen zu Faken und zu pfuschen....
F11 Himmel wird von mir in schwarz verwandelt. Die ersten Tests an den A Säulen hauen mich regelrecht um.... WIE ORIGINAL 😁😍 und es färbt nichts ab oder riecht komisch usw.

Jetzt wird der Himmel ausgebaut und ab gehts.
Das scheckige auf dem einen unteren Bild ist natürlich noch nicht abgelüftete Farbe (also noch sehr fisch gewesen)... aber auf dem Bild war es noch frisch.
Anhang anzeigen 429404

Anhang anzeigen 429395
Du kannst es einfach nicht lassen, oder :d :t
Bin auf das Ergebnis gespannt.

Moin.

Gestern F&F Hobbs & Shaw geschaut - WAR DER SCHLECHT.

Also früher ins Bett und ordentlich Schlaf nachgeholt. Ist schon Freitag? :D

Kenn ich!

Nabend,

Was ist derzeit die beste Adresse für Motor Öl kaufen?

Bitte kein Saitenbacher :whistle:

Danke.

Rowe friends ist aber flott teur, selbst der Werksverkauf, ich arbeite in Worms, da sitzt Rowe. Selbst beim Handel günstiger als bei ROWE ab Werk.

Der andere Link ist auch mein Händler... :D

Zurück
Oben Unten