Bummler
Wer braucht schon Lack
Habt euch lieb sonst hol ich die Kollektion "heiße Metzgereifachverkäuferinnen auf flach gelegten GTIs" raus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran so ungewöhnlich?Wer hat mich damals nochmal angeschrieben wegen seinem nicht eingetragenen BBK? Ob ich da helfen könnte?![]()
Wenn Du das Thema richtig verfolgt hast, gab es für mich die Möglichkeit zur Eintragung....und wer hat damals rum geheult weil ihm kein TÜV die Performance Bremse hinten eintragen wollte und er dann auf einmal doch garkeinen Sinn mehr gesehen hat hinten die Pizza Bremse zu verbauen?!?![]()
Und ich meine Traktor Girls!Habt euch lieb sonst hol ich die Kollektion "heiße Metzgereifachverkäuferinnen auf flach gelegten GTIs" raus![]()
Würde ich so jetzt nicht ganz unterschreiben...
Aber!
....generell kann das ja jeder machen wie er mag. Nur weil es der TÜV übersieht, ob wohlwollend oder nicht, ändert nix am MIT OHNE TÜV. Meine Meinung.![]()
Fahren ohne Betriebserlaubnis ist fahren ohne Betriebserlaubnis...
Ob das ne LED ist, oder zu wenig Restgewinde, kein Kat oder Falsche Bremse spielt dabei keine Rolle!
Bestimmt bremst die PB "besser".
Bestimmt sieht man LED eher.
Bestimmt hast du dir ausreichend Gedanken gemacht und dein Umbau funktioniert.
Im Falle einer Unfallklärung bist du trotzdem am Arsch...
Gerade Lichttechnische Einrichtungen sind da nicht ohne.
Und nein, es muss mich jetzt keiner darauf hinweisen, dass ich mit mindestens zwei Autos mal Zum Eintragen vorstellig werden müsste!![]()
Nein, habe ich 100% nicht!!Naja ist ja gut und alle hier haben nur vollkommen TÜV konforme Autos.
Was war den gestern in dem Packet, oder habe ich das überlesenMorgen
Es geht wieder los...![]()
Sehr geilAnhang anzeigen 429679Anhang anzeigen 429680
Immer wenn die beiden Avatare hier auftauchen muss ich an Puzzle denken![]()
Das wird noch nicht verraten. Ich werde berichten, wenn es nach und nach verbaut wird. Ist aber noch nichts spektakuläres dabei. Noch nicht...Was war den gestern in dem Packet, oder habe ich das überlesen![]()