Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine Second EditionMoin moin.
Welche Apfelsorte soll es denn geben?
Dabei hatte ich dich durchaus als vernünftigen Menschen eingeschätztMoin, heute soll es bei mir Apple‘n![]()
So ein Auto das man rebooten muss ist mir suspektMoieeeeee.....
So hab meinen gelben wieder.
Aussage war.
Diagnose gerät angehängt, Reset und einmal neu aufgespielt mit neuem Update und geht wieder.
![]()
Dabei hatte ich dich durchaus als vernünftigen Menschen eingeschätzt![]()
Dann lass das mit dem TCR und bleib beim E46...So ein Auto das man rebooten muss ist mir suspekt![]()
Ach was, der GOLF ist noch QUALITÄT HANDMADE IN GERMANYDann lass das mit dem TCR und bleib beim E46...![]()
...und wird nur an auserwählte Kunden per Hand von den besten Konzernmechanikern in einer kleinen, für jeglichen Publikumsverkehr geschlossenen Manufaktur in Norddeutschland gebaut.Ach was, der GOLF ist noch QUALITÄT HANDMADE IN GERMANY![]()
Das assoziiere ich nach einem e91 und 2 e85 eher mit BMW.Richtige Klapperkisten halt
Um was geht's? VW? Ich geh wieder ins Bett...![]()
Ich denke hier wurde auf die Rennserie angespielt, die ich grundsätzlich interessant finde.Also das von mir verlinkte Foto zeigt mindestens einen Porsche.
@Guggag
Der GTI TCR ist nicht ausgeräumt und hat auch eine Rücksitzbank. Dazu noch die ganzen Technikgimmicks ab Werk oder als Option.
Also das von mir verlinkte Foto zeigt mindestens einen Porsche.
@Guggag
Der GTI TCR ist nicht ausgeräumt und hat auch eine Rücksitzbank. Dazu noch die ganzen Technikgimmicks ab Werk oder als Option.