Kam ich noch nicht in die Verlegenheit. Sorry...@Alex85 wenn Führungsbolzen dann auch die Führungshülsen???
Mach wie gesagt immer nur den Bolzen ordentlich mit der Drahdbürste sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam ich noch nicht in die Verlegenheit. Sorry...@Alex85 wenn Führungsbolzen dann auch die Führungshülsen???
Kann bißlang über die BMW Bremsbeläge nicht klagen.
Und bei dem großräumigen Wechselzeiträumen kann man auch mal ein paar EUR mehr ausgeben.Just my 2 cents!
![]()
Würde blind behaupten, dass da auch von der Qualität einfach ein Unterschied ist.....
Kann mir nix anderes vorstellen...![]()
Ich denke das ist eher ne Frage der Preiskalkulation, qualitativ müssen die innerhalb bestimmter Richtlinien liegen...Ein einfaches Beispiel: Ölpreise bei BMW und bei AmazonWürde blind behaupten, dass da auch von der Qualität einfach ein Unterschied ist.....
Kann mir nix anderes vorstellen...![]()
Die Ate Ceramic sollte man nicht mit gelochten Bremsscheiben oder Scheiben mit Multifunktionsnut verwenden....die Ate - Ceramic funktionieren am besten mit glatten Bremsscheiben.
Ist sogar von ATE selber so empfohlen
Ich denke das ist eher ne Frage der Preiskalkulation, qualitativ müssen die innerhalb bestimmter Richtlinien liegen...Ein einfaches Beispiel: Ölpreise bei BMW und bei AmazonUnd es kann mir keiner erzählen, daß ein Fass Öl teurer ist wie ein Liter...
Glaub das wird auch von BMW vorgegeben, dass die Haltefedern zu tauschen sind, wenn die Bremsscheiben erneuert werden.....
@markusoh
An deinem Coupé würde der Bremssattel in Schwarz gut aussehen.
Bremssättel hatte ich schon mal schwarz gemacht, allerdings recht schlampig bei montierter Bremse.
Aber du hast schon recht, da ich es eh dezent halten möchte werde ich das Schwarz einfach auffrischen, und diesmal ordentlich!![]()
Ich mache beim Bremsenwechsel immer alles sauber, also Führungsbolzen, Haltefeder, Sattel, etc. Die relevanten Sachen werden dann noch geschmiert und dann wieder zusammengebaut, fertig. :)
Warum verkauft man so einen schönen Zetti! Grrrrrrrrr
Warum verkauft man so einen schönen Zetti! Grrrrrrrrr
Ich muss ja sagen das das z3 cabrio mein absoluter lieblingsroadster ist. Von der Seite schaut er einfach fett aus. Mein Vater hatte auch mal einen in diesem lilablau .. Trotzdem schade das du ihn verkauft hastZeit... Und zum rumstehen war er einfach zu schade...![]()
Weil er weich wie eine drei Wochen alte Holland-Gurke ist?