Ach verdammtÄh dann solltest ihn vieleicht auch angemeldet haben...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach verdammtÄh dann solltest ihn vieleicht auch angemeldet haben...![]()
Na selber Schuld, gibt noch welcheIch hab noch keinen Turnschuh!!![]()
Ich bin ja dran... :)Na selber Schuld, gibt noch welche
Na ja, die Guten werden seltener und teurer...Na selber Schuld, gibt noch welche
Er muss nicht perfekt sein für mich.Na ja, die Guten werden seltener und teurer...![]()
Du willst einen VW fahren? Sollen wir für dich sammeln damit es für was vernünftiges reicht? :eek:Ich überlege gerade wegen einem neuen T-Car...
http://www.motor-talk.de/news/-und-der-tacho-geht-bis-500-t5609190.html
Ist aber wohl etwas zu auffällig in der Nachbarschaft.
Sag das auch mal den Porsche Fahrern.Du willst einen VW fahren? Sollen wir für dich sammeln damit es für was vernünftiges reicht? :eek:
AN ALLE PORSCHEFAHRER:Sag das auch mal den Porsche Fahrern.
Schade das ich nur einmal "Gefällt mir" drücken kann!AN ALLE PORSCHEFAHRER:
BLEIBT MIT EUREN BILLIGEN VW-HOBELN ZUHAUSE! IST JA LÄCHERLICH! SPART AUF WAS VERNÜNFTIGES!![]()
Ich überlege gerade wegen einem neuen T-Car...
http://www.motor-talk.de/news/-und-der-tacho-geht-bis-500-t5609190.html
Ist aber wohl etwas zu auffällig in der Nachbarschaft.
das Auto hat kein Dach.......ich muss wach bleiben....wach bleiben.....wach bleiben....OH!!!
...ein Schmetterling....
Anhang anzeigen 219900
Die Fliesen sind cooool........fast Stratusgrau!![]()
das Auto hat kein Dach![]()
Ich überlege noch was mir besser gefällt, die Fliesen oder der Schmetterling..........ich muss wach bleiben....wach bleiben.....wach bleiben....OH!!!
...ein Schmetterling....
Anhang anzeigen 219900
Die Fliesen sind cooool........fast Stratusgrau!![]()
Es gibt Situationen in denen man froh ist ein vernünftiges Dach zu haben.Dächer sind völlig überbewertet ihr Schattenparker...