Es gibt Situationen in denen man froh ist ein vernünftiges Dach zu haben.
Es gibt Situationen, in denen man den Vollidioten umbringen würde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Situationen in denen man froh ist ein vernünftiges Dach zu haben.
In Amerika hätte man den vom Dach geschossen.Es gibt Situationen, in denen man den Vollidioten umbringen würde![]()
Kannst du die bei mir auch mal vorbeischicken? Ein gelber Hintergrund würde auch gut zu den schwarzen Haaren passen finde ich..........ich muss wach bleiben....wach bleiben.....wach bleiben....OH!!!
...ein Schmetterling....
Anhang anzeigen 219900
Die Fliesen sind cooool........fast Stratusgrau!![]()
Wenn das nicht so scheiße aussehen würde, und ich nicht auch im Winter ständig offen fahren würde, würde ich evtl. kurz drüber nachdenken...aber warte.........................äh NEIN!Fairer preis für die senffarbenen Roadster die noch Coupé werden wollen:
BMW Z4 HARDTOP DACHHIMMEL INNEN SCHWARZ TOP! BEHEIZBAR!!!, 690 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Gute EntscheidungWenn das nicht so scheiße aussehen würde, und ich nicht auch im Winter ständig offen fahren würde, würde ich evtl. kurz drüber nachdenken...aber warte.........................äh NEIN!![]()
Wenn das nicht so scheiße aussehen würde, und ich nicht auch im Winter ständig offen fahren würde, würde ich evtl. kurz drüber nachdenken...aber warte.........................äh NEIN!![]()
Gute Entscheidung, deshalb habe ich meins auch verkauft
![]()
Schade das es damit nicht geklappt hat. Zum BBK Exhaust .. Ist bei wohl nur eine Frage der Zeit bis du dahin fährst .. Als ob du den Wagen nicht behälst. Rein interessehalber würde ich mal wissen was sowas kostet.Ich bin noch ein Update zum Auspuff Up-/Downgrade schuldig
Ok, okder Plan war aus dem original BASTUCK VSD einen Mod zu machen! Dieser Mod sollte
durchgehende Rohre beinhalten und eine X-Pipe und sollte somit das Ersatzrohr ersetzen und TÜVig wirken
Auspuffbauer O-Ton „kein Problem, sieht man nachher von aussen nicht“YES
läuft...
denkste...
Das Resultat war dann so schlecht das hätte ich selber brutzeln können. Klang war gut, fast wie mit dem Ersatzrohr, TÜV? Allein die Vorstellung, unmöglich!
Ich hatte um Bilder vom Umbau (innen) gebeten! Das sah so furchtbar zusammengepfuscht aus… So ein Schrott kann nicht am Auto bleiben! Deswegen jetzt
zurück auf null, konsequent ein Downgrade auf den BASTUCK VSD! Danke an @wi-car für die prompte Lieferung!
Anhang anzeigen 219979
@FunkyFlex müsste heute sein Ersatzrohr bekommen, viel Spaß damit
Anhang anzeigen 219980
Und sollte der Z4 noch lange bleiben, man kann ja nie sicher sagen ob nicht doch mal was anderes kommt, muss ich doch mal den weiten Weg zu
http://bbk-exhaust.de/ auf mich nehmen. Dann sollen die was komplettes von vorne bis hinten anfertigen mit TÜV und ordentlich Sound...................
![]()
Auch wenn es an der Z4 Coupé Front ruhig ist, den würde ich nehmen!
Anhang anzeigen 219982
Anhang anzeigen 219983
Gruß in die Heimat aus Genf!
Ich auch![]()
das wäre dir doch sowas von egalGibt's den auch in Stratusgrau????![]()
Bastelfreie Zone...![]()
Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an, aber mir reicht vom Sound nur der BBK ESD.Und sollte der Z4 noch lange bleiben, man kann ja nie sicher sagen ob nicht doch mal was anderes kommt, muss ich doch mal den weiten Weg zu
http://bbk-exhaust.de/ auf mich nehmen. Dann sollen die was komplettes von vorne bis hinten anfertigen mit TÜV und ordentlich Sound...................
Ich bin noch ein Update zum Auspuff Up-/Downgrade schuldig
Ok, okder Plan war aus dem original BASTUCK VSD einen Mod zu machen! Dieser Mod sollte
durchgehende Rohre beinhalten und eine X-Pipe und sollte somit das Ersatzrohr ersetzen und TÜVig wirken
läuft...
denkste...
Das Resultat war dann so schlecht das hätte ich selber brutzeln können. Klang war gut, fast wie mit dem Ersatzrohr, TÜV? Allein die Vorstellung, unmöglich!
Ich hatte um Bilder vom Umbau (innen) gebeten! Das sah so furchtbar zusammengepfuscht aus… So ein Schrott kann nicht am Auto bleiben! Deswegen jetzt
zurück auf null, konsequent ein Downgrade auf den BASTUCK VSD! Danke an @wi-car für die prompte Lieferung!![]()
Lag wahrscheinlich an dem leeren Bierkasten, dass das nix geworden ist....
Wir fahren dann zusammen zu BBK...einmal mit und einmal ohne TÜV, bitte!![]()
....oder einmal mit TÜV und einmal....MIT KLAPPE?!?!?
![]()
Nur TÜV ist bei dir ein Problem oder?Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an, aber mir reicht vom Sound nur der BBK ESD.
Ich kenne ja den Vergleich zum originalen Endschalldämpfer.
Wäre ich mit dem BBK unzufrieden hätte ich diesen bereits ausgetauscht.
Ich bin noch ein Update zum Auspuff Up-/Downgrade schuldig
läuft...
denkste...
zurück auf null, konsequent ein Downgrade auf den BASTUCK VSD! Danke an @wi-car für die prompte Lieferung!
Anhang anzeigen 219979
@FunkyFlex müsste heute sein Ersatzrohr bekommen, viel Spaß damit
Anhang anzeigen 219980
Und sollte der Z4 noch lange bleiben, man kann ja nie sicher sagen ob nicht doch mal was anderes kommt, muss ich doch mal den weiten Weg zu
![]()
Das sieht nach lockenmittel oder haarkur oder bleiche etc. Aus... .Gerade nach über 3 Wochen mal wieder beim Auto gewesen und reingesetzt
Wie toll das doch ist .. 5 Monate noch
Hab noch meine letzte Tankrechnung gefunden ^^
Immerhin spar ich so eine Menge Geld. Wird Ende Juli dann aber hochgerechnet und spätestens in meinen 2 Wochen Sommerurlaub verbrannt.
Anhang anzeigen 220011
Noch was .. Mir ist gerade wieder der Fleck auf dem Beifahrersitz aufgefallen. Hatte ihn damals mit Leder Reiniger stark entfernt und war bis dato auch weg. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? @M-Enni hast du sowas schonmal gesehen?
Anhang anzeigen 220012
Diagnose Epilepsie .. aber nicht wahrnehmbar (außer beim Langzeit-EEG). Heißt: 1 Jahr seit dem letzten Anfall kein Auto fahren und Tabletten schlucken. Gibt schlimmeres.Das sieht nach lockenmittel oder haarkur oder bleiche etc. Aus... .
Warum darfst du eigentlich derzeit kein Auto fahren?![]()