Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war es, nächstes Jahr ist der E85 Geschichte, ich fahr wieder Motorrad.
Sold?Das war es, nächstes Jahr ist der E85 Geschichte, ich fahr wieder Motorrad.
Das war es, nächstes Jahr ist der E85 Geschichte, ich fahr wieder Motorrad.
...das heißt Du steigst ins E86 Coupe Geschäft ein, offen brauchst Du dann ja nicht mehr![]()
@MM13 hat festgestellt das er nicht mehr so tief einsteigen kann und bevor er sich mit nem SUV blamiert …
Nein, bestimmt nicht E86, zu viel Geld für ein zu altes Auto....das heißt Du steigst ins E86 Coupe Geschäft ein, offen brauchst Du dann ja nicht mehr![]()
Vorher müssen noch ein paar Sachen raus, die mir keiner bezahlt.
Ich glaube 4h Supersportler zu fahren ist anstrengender, als in ein Kuhpe ein- und wieder auszusteigen@MM13 hat festgestellt das er nicht mehr so tief einsteigen kann und bevor er sich mit nem SUV blamiert …![]()
ist beides ganz easyIch glaube 4h Supersportler zu fahren ist anstrengender, als in ein Kuhpe ein- und wieder auszusteigen![]()
du vergleichst - wie so viele hier "Äpfel mit Birnen"...
E86 liegt bei ca. 17-22k€, ein Skoda Octavia RS mit 230PS liegt bei 22k€ und ist erst 3 Jahre alt.
Da lege ich bestimmt nicht 22k€ für ein E86 auf den Tisch.
...
...und wenn dann noch das Tempolimit kommt, hat man bei so einem überzüchteten 4-Zyllinder nicht mal mehr einen Sound, der irgendwie erfreut.du vergleichst - wie so viele hier "Äpfel mit Birnen"… ein E86 hat einen 6Zylinder mit 3 Liter Hubraum … alles andere einen aufgeblasenen 4 Zylinder mit 2 Liter Hub...
und ein SportCòupe von BMW ist bleibt was anderes als ein Skodà
aber wie die meisten E86-Owner hab ich ne andere "betrachtungsweise" an meinen Fuhrpark![]()
Lasst mal den Michael in Ruhe - jeder muss sich seinen Skoda schönLasst mal den Michael in Ruhe - jeder muss sich seinen Skoda schön reden dürfen![]()
Och, ich finde deine alte Karre auch nicht schlecht...Ist schon ne geile Sau der scheiss Wal![]()
Och, ich finde deine alte Karre auch nicht schlecht...![]()