Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...das heißt Du steigst ins E86 Coupe Geschäft ein, offen brauchst Du dann ja nicht mehr :whistle:
Nein, bestimmt nicht E86, zu viel Geld für ein zu altes Auto.
E86 liegt bei ca. 17-22k€, ein Skoda Octavia RS mit 230PS liegt bei 22k€ und ist erst 3 Jahre alt.
Da lege ich bestimmt nicht 22k€ für ein E86 auf den Tisch.
Im Ernst: Privatfahrzeug ist Spaßfahrzeug, entweder Motorrad oder Auto, beides sehe ich nicht ein.

...
E86 liegt bei ca. 17-22k€, ein Skoda Octavia RS mit 230PS liegt bei 22k€ und ist erst 3 Jahre alt.
Da lege ich bestimmt nicht 22k€ für ein E86 auf den Tisch.
...
du vergleichst - wie so viele hier "Äpfel mit Birnen" :whistle: … ein E86 hat einen 6Zylinder mit 3 Liter Hubraum … alles andere einen aufgeblasenen 4 Zylinder mit 2 Liter Hub... :confused:
und ein SportCòupe von BMW ist bleibt was anderes als ein Skodà ;)
aber wie die meisten E86-Owner hab ich eh ne andere "betrachtungsweise" an meinen Fuhrpark :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
du vergleichst - wie so viele hier "Äpfel mit Birnen" :whistle: … ein E86 hat einen 6Zylinder mit 3 Liter Hubraum … alles andere einen aufgeblasenen 4 Zylinder mit 2 Liter Hub... :confused:
und ein SportCòupe von BMW ist bleibt was anderes als ein Skodà ;)
aber wie die meisten E86-Owner hab ich ne andere "betrachtungsweise" an meinen Fuhrpark :inlove:
...und wenn dann noch das Tempolimit kommt, hat man bei so einem überzüchteten 4-Zyllinder nicht mal mehr einen Sound, der irgendwie erfreut.

Das alle wieder nur VAG lesen und Haten...
Scheiß doch mal drauf. Dieses elendige unnütze Thema will doch keiner mehr hören hier...🤷‍♂️
Jeder hat eben einen anderen Tellerrand und dass kann man einfach mal akzeptieren statt immer wieder einen drauf zu setzen.
Sven steht auf blau, ich hab gelbe Felgen und der Threadersteller fährt keinen Z4...und? Seid doch einfach froh, das jeder einen anderen Horizont hat, als immer nur rum zu nörgeln, wenn andere Entscheidungen nicht dem eigenen Ideal entsprechen.:g

So, jetzt zu der wichtigsten Frage! Was für n Moped gibt's Michael?

Zurück
Oben Unten