Escape99
Demonized
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nicht Sascha sein, der Jung im Video ist doch völlig überfordert, die Handschuhe über die Wurstfinger zu stülpenSascha bist du es
Wo kommen die Aufnahmen der odenwälder Bummeltruppe her?Sascha bist du es
Das kann nicht Sascha sein, der Jung im Video ist doch völlig überfordert, die Handschuhe über die Wurstfinger zu stülpen![]()
Bei mir sind die mit den Fingern schon verwachsen!![]()
Mein verstorbener Vater hatte solche Handschuhe gekauft, als er in den 60ern seinen 1500er Opel Rekord mit 3-Gang Lenkradschaltung gegen einen 90 PS-Monster-Rekord 1900 mit 4-Gang Knüppelschaltung getauscht hat, um die Lage annähernd beherrschen zu können.Bei mir sind die mit den Fingern schon verwachsen!![]()
Mein verstorbener Vater hatte solche Handschuhe gekauft, als er in den 60ern seinen 1500er Opel Rekord mit 3-Gang Lenkradschaltung gegen einen 90 PS-Monster-Rekord 1900 mit 4-Gang Knüppelschaltung getauscht hat, um die Lage annähernd beherrschen zu können.
Der nimmt die dicke Kuh ganz schön ran...![]()
Bin gespannt ob Tom SEIN Konzept fürs nächste Spaßvehikel gefunden hat? @Escape99 Tom - lass uns nicht zappelnAuf auf zur nächsten Probefahrt...![]()
Muss ein Ami sein...![]()
Frisch verliebt
Frisch verliebt![]()
Ich sagte doch, man muss Prioritäten setzenFrisch verliebt![]()
Frisch verliebt![]()
Ich sagte doch, man muss Prioritäten setzen
...holt sich widder in Monnem irgendwelche Tickets von der Rennleitung ab![]()
@Minotaurus 3.0 sei froh das du nicht in die Poser- Kontrollen gekommen bistwenn da was auffällt sind Öffis angesagt.
Wenn die deine Handschuhe sehen.... kannst du alias "Captain Ahab" den "weißen Wal" gleich auf deren Anhänger parkenDie dürfen mich garnicht kontrollieren...bin ja kein Poser.... immer erst die Zuständigkeit prüfen...
....und Fingerabdrücke gibt's auch keine....hab ja Handschuhe an....![]()
![]()
![]()