Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wenn die deine Handschuhe sehen.... kannst du alias "Captain Ahab" den "weißen Wal" gleich auf deren Anhänger parken![]()
Welcher Anhänger soll das denn schaffen!??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die deine Handschuhe sehen.... kannst du alias "Captain Ahab" den "weißen Wal" gleich auf deren Anhänger parken![]()
@Escape99 ich hab immer noch Hoffnung![]()
@Escape99 ich hab immer noch Hoffnung![]()
Da is doch wahrscheinlich schon Hopfen und Malz verloren beim Frangedaaler?!?!![]()
![]()
![]()
ich find den RF geil2 Liter und ab das ding
und das geniale ist - brauchst das ach nicht wegklappen - mit Dach - wie immer - noch schöner![]()
Sehr zu Recht.![]()
![]()
Freitag, 16 Uhr, Speyer!
![]()
Heisst das das was ich jetzt denke![]()
Fotos bitte.COLT SEAVERS-TRUCK wurde geliefert.
So, nachdem heute unsere Heizungspumpe fürs Warmwasser den Dienst quittiert hat, hab ich mir mal angeschaut wie man sowas wechselt..
Zack, ab ins Bauhaus (Die haben auch Grundfos da, wenn es der "Profi" auch nicht glaubt), so ein Pümpchen geschnappt und heute Abend getauscht. Jetzt kann kann man hier auch wieder Duschen ohne dass man nen Eiszapfen bekommt.![]()
Bis auf 3 Lämpchen alle freigespielt? Cool.
Da leuchtet was rot, ist das Original?
Moin,
normalerweise mag ichs net, wenn das gemessene vom gefühlten abweicht.
Aber am heutigen gefühlten FReitag möcht ich mal ne Ausnahme machen
Macht das Beste draus.
Tja, so "Profis" gibts leider mehr, als den wirklich guten Jungs lieb ist. Da könnt ich auch Seitenweise Stories erzählen. Meine Ersatzpumpe liegt hier schon parat
Bis auf 3 Lämpchen alle freigespielt? Cool.
Die 3 schaffste auch noch. Dann kommt der Endgegner![]()
Jetzt verstehe ichDer RF ist mega(eng) aber genial! Ich mag den volle Kanne.
Bitte berichte mal was die "Anti-Roll bar lateral locks" taugenwas macht man an einem freien Tag?
Richtig... shopping!!!
Bisschen was um den Sturz an der Hinterachse perfekt einstellen zu können:
Anhang anzeigen 440125
Paar Buchsen für die Aufhängung und Goodies für die Stabis.
Anhang anzeigen 440126
Anhang anzeigen 440124
Ein paar kurze Koppelstangen für vorne. Aber diese sind nur etwas kürzer als die originalen und nicht ultrakurz...
Anhang anzeigen 440127