Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Huhu an alle, die mich vermisst haben - also keiner. ;) :D

War mir der neuen Holden mal MX-5 fahren. Leider geiles Ding! In der PS- bzw. Preisklasse unschlagbar viel Fahrspaß. Fuhr einen Roadster aber es würde ein RF wenn denn. Die Sitzposition war im RF klasse im Roadster nicht brauchbar für mich. Der geteste Roadster hatte aber auch KEINE Recaros, der RF (nur Sitzprobe gemacht) schon. Ich muss gestehen, ich bin ins Grübeln gekommen. Schon wieder... verdammt! :whistle:

Wahrscheinlich schmeisst mit markusoh jetzt aus dem Phönixfred. :D

Ach ja, morgen kommt einer wegen des ZZZZ. Mol gugge. :D

@Escape99 ich hab immer noch Hoffnung 😜

Sehr zu Recht. :D :D :D Freitag, 16 Uhr, Speyer! :whistle:

Da is doch wahrscheinlich schon Hopfen und Malz verloren beim Frangedaaler?!?! 😱 :X 😝

Man weiß es nicht. Bleibt weiter spannend. ;)

ich find den RF geil :t 2 Liter und ab das ding :t

und das geniale ist - brauchst das ach nicht wegklappen - mit Dach - wie immer - noch schöner :t

Absolut. Der RF ist mega(eng) aber genial! Ich mag den volle Kanne.

So, nachdem heute unsere Heizungspumpe fürs Warmwasser den Dienst quittiert hat, hab ich mir mal angeschaut wie man sowas wechselt..

Zack, ab ins Bauhaus (Die haben auch Grundfos da, wenn es der "Profi" auch nicht glaubt), so ein Pümpchen geschnappt und heute Abend getauscht. Jetzt kann kann man hier auch wieder Duschen ohne dass man nen Eiszapfen bekommt. :b

Was sonst? Ja, die wieder mal neuen Winterräder liegen frisch montiert im Keller und der COLT SEAVERS-TRUCK wurde geliefert :iloveyou:.

Ahhhh und von KREG die Bohrschablone für Topfscharniere liegt auch bereit. Außerdem ist beim Aufbau vom neuen Bett meiner Kleinen der Bosch blau Akkuschrauber abgeraucht, da war ich tatsächlich etwas enttäuscht. OK, der hat schon viel arbeiten müssen aber 2,5 Jahre sind kein Alter. Schön dass man die heute ohne Akku etc nachbestellen kann...

So, das war dann mal mein Abend, bzw. ein Teil davon.

Gute Nacht zusammen. :sleep:

Moin,
normalerweise mag ichs net, wenn das gemessene vom gefühlten abweicht.
Aber am heutigen gefühlten FReitag möcht ich mal ne Ausnahme machen :D
Macht das Beste draus.

So, nachdem heute unsere Heizungspumpe fürs Warmwasser den Dienst quittiert hat, hab ich mir mal angeschaut wie man sowas wechselt..

Zack, ab ins Bauhaus (Die haben auch Grundfos da, wenn es der "Profi" auch nicht glaubt), so ein Pümpchen geschnappt und heute Abend getauscht. Jetzt kann kann man hier auch wieder Duschen ohne dass man nen Eiszapfen bekommt. :b

Tja, so "Profis" gibts leider mehr, als den wirklich guten Jungs lieb ist. Da könnt ich auch Seitenweise Stories erzählen. Meine Ersatzpumpe liegt hier schon parat :D

Bis auf 3 Lämpchen alle freigespielt? Cool.
Die 3 schaffste auch noch. Dann kommt der Endgegner ;)

Moin,
normalerweise mag ichs net, wenn das gemessene vom gefühlten abweicht.
Aber am heutigen gefühlten FReitag möcht ich mal ne Ausnahme machen :D
Macht das Beste draus.

Tja, so "Profis" gibts leider mehr, als den wirklich guten Jungs lieb ist. Da könnt ich auch Seitenweise Stories erzählen. Meine Ersatzpumpe liegt hier schon parat :D

Bis auf 3 Lämpchen alle freigespielt? Cool.
Die 3 schaffste auch noch. Dann kommt der Endgegner ;)

Schon maximum :)

was macht man an einem freien Tag?
Richtig... shopping!!!

Bisschen was, um den Sturz an der Hinterachse auf perfekte Werte einstellen zu können.
Ich komme an meinem Z4, mit den von BMW vorgesehenen Verstellmöglichkeiten, leider nicht unter 2°20' an der Hinterachse... :eek: :o
Mit diesen Buchsen von Superpro geht das dann aber... 😍 Und vor allem legal! :D

Superpro.JPG

Paar Buchsen für die Aufhängung und Goodies für die Stabis.

Whiteline.JPG

Strongflex.JPG

Ein paar kurze Koppelstangen für vorne. Aber diese sind nur etwas kürzer (-3cm) als die originalen und nicht die ultrakurzen (160mm)...

Meyle.JPG

Zuletzt bearbeitet:
was macht man an einem freien Tag?
Richtig... shopping!!!

Bisschen was um den Sturz an der Hinterachse perfekt einstellen zu können:

Anhang anzeigen 440125

Paar Buchsen für die Aufhängung und Goodies für die Stabis.

Anhang anzeigen 440126

Anhang anzeigen 440124

Ein paar kurze Koppelstangen für vorne. Aber diese sind nur etwas kürzer als die originalen und nicht ultrakurz...

Anhang anzeigen 440127
Bitte berichte mal was die "Anti-Roll bar lateral locks" taugen

Zurück
Oben Unten