StreberICH WEISS ES ICH WEISS ES![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StreberICH WEISS ES ICH WEISS ES![]()
Natürlich ist der 430 ein TurboOhne Turbo? Och nööööö.![]()
Natürlich ist der 430 ein Turbo
Streng genommen gibt es auch nichts größeres mehr als einen echten 430![]()
soso, also nix mit Katze aus dem Sack mit FJa, Volker, es soll ja auch weiße Wale geben.![]()
Ups!
Kollege hat letztes Jahr zugeschlagen und ist begeistert. Wann kommt das gute Stück?Ich hab auch ein neues Sommerfahrzeug bestellt
Ja, mit ein paar Insider Infos konnte man die Route ganz gut planenMoin zusammen.
Gleich erstmal die Eifeler Fliegen von der Front runter waschen. Generell war der Monochrome noch nie so dreckig. Hat sich aber gelohnt. Danke auch an Thorsten für die tolle und gelungene Runde.
Anhang anzeigen 441018Anhang anzeigen 441019Anhang anzeigen 441020Anhang anzeigen 441021Anhang anzeigen 441022
Und nur fürs Protokoll:
Gewinner des zweiten Rennens...
Anhang anzeigen 441024
Zuletzt ein A08 Gruppenfoto:
Anhang anzeigen 441023
Das mit dem 2ten Rennen kann sich bis heute keiner erklären![]()
![]()
hört sich nach Straf-Schnapps anBis zum nächsten Event werde ich mir wohl einen größeren Strafenkatalog ausdenken müssen für die gröbsten Vergehen, wie Überholen durch die Boxengasse (gell @andifossi), sein Auto nach Verlassen der Bahn einfach mal näher am Ziel wieder einsetzen etc. Zwischen 1 bis 5 Euro kommen dann je nach Vergehen in die Bierkasse
![]()
hört sich nach Straf-Schnapps an![]()
Auch ne gute Idee, wird allerdings die Schadensbilanz mächtig erhöhen![]()
Letztes Jahr war das S2, jetzt das neu rausgekommene S3 mit Viergang-Automatic, bin echt gespannt.Moin!
soso, also nix mit Katze aus dem Sack mit F
Kollege hat letztes Jahr zugeschlagen und ist begeistert. Wann kommt das gute Stück?