Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch bin ich zu spät. Namlos steht noch, erster Alpencheck erfolgreich. @Escape99 Glückwunsch zum neuen Auto
Anhang anzeigen 441108
Wird der neue ein Iveco Daily, würde ja zu Moby Moppelchen passenEDITH schubst mich gerade und meint: ich solle ein Buch lesen bis dahin - MOBY DICK. Keine Ahnung wie Edith darauf kommt.![]()
S2 & S3 - ist mir bekannt
Milkshake war lecker, bei der Hitze muss man ja auch beim offen fahren trinken, jetzt Spielzeug auspacken für die kleinen Feinheiten am Buchsbaum und Mini-Ecken
Anhang anzeigen 441054
Wird der neue ein Iveco Daily, würde ja zu Moby Moppelchen passen![]()
Mit dem bist bei jedem Treffen der Mann überhaupt:Psssssst!![]()
Fragezeichen ???
Das Ding hab ich auch...sehr Praktisch für Kunstschnitt an Buchsbäumen und Co.S2 & S3 - ist mir bekannt
Milkshake war lecker, bei der Hitze muss man ja auch beim offen fahren trinken, jetzt Spielzeug auspacken für die kleinen Feinheiten am Buchsbaum und Mini-Ecken
Anhang anzeigen 441054
Außer wenn der Golf von hinten schiebtMal wieder das Coupé durch die Nacht gescheucht...
Heute mal Bummeln für fortgeschrittene..
Sagen wirs mal so: in den Rückspiegel muss man eher selten schauen![]()
Guten Morgen Georg und alles Gute zum GeburtstagEinen wunderschönen guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen