Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guten Abend 😎 ich greif nochmal das Thema Carbon unter der Haube auf 😍 Gscheite Bilder, immer noch nicht bei Tageslicht aber vielleicht wird der Eindruck besser 👍🏻 Ich finde es mega Sexy auch wenn unnütz wie sonst noch was 😂😂😂 und für die Kohle hätte man viel LEGO kaufen können 😱 oder mit der Liebsten drei Nächte im 4 Sterne Wellness Hotel all inclusive machen 🥳 (Edit möchte sagen für den Jungbrunn reicht es nicht ganz 🙈) 😎😎😎 Ich bin glücklich 🥰 und darum geht es ja im Leben 😜 So, Haube zu und ab sofort seh ich das Ding nur noch beim Motorraum reinigen also nach jeder größeren Tour 😅 Over and out....

7F6C9F7F-8519-481B-8F7F-A11051C41CE3.jpeg

8789689E-0112-4EFE-8994-2585A9664499.jpeg
C4CB01F8-FA7F-4EF7-9266-9D8FBDEC1DC7.jpeg

1561A0E4-341D-4CE6-8DE8-38F11F25FC46.jpeg

Guten Abend 😎 ich greif nochmal das Thema Carbon unter der Haube auf 😍 Gscheite Bilder, immer noch nicht bei Tageslicht aber vielleicht wird der Eindruck besser 👍🏻 Ich finde es mega Sexy auch wenn unnütz wie sonst noch was 😂😂😂 und für die Kohle hätte man viel LEGO kaufen können 😱 oder mit der Liebsten drei Nächte im 4 Sterne Wellness Hotel all inclusive machen 🥳 (Edit möchte sagen für den Jungbrunn reicht es nicht ganz 🙈) 😎😎😎 Ich bin glücklich 🥰 und darum geht es ja im Leben 😜 So, Haube zu und ab sofort seh ich das Ding nur noch beim Motorraum reinigen also nach jeder größeren Tour 😅 Over and out....

Anhang anzeigen 453513

Anhang anzeigen 453515
Anhang anzeigen 453516

Anhang anzeigen 453517
Dieser Wasser Ladeluftkühler, so geil der ist, fügt sich nicht so recht ins Bild. Gibts da keinen schwarzen Lack dafür? 🤔

Ich hab noch Platz auf'm Konto. :D :D :D
hinten anstellen du Geier :13whipz:, erst die Rentner dann Großfamilienpapas dann lange nix und dann ... vllt... &: aber eher nicht nötig wenn man nen Wal hat - auch ohne gscheites Dach :5jesterz:
der Walfänger in Dampferform wirds euch allen demnächst zeigen :finger ... bei dem weißen Wal fährt eh der Zivi ... und der blaue Carbongeraffelte Alieimer ... :roflmao: , ach neeeee.... lassen wir das ... und die dicke Berta scheuche ich auf ne Schotterbank :b

gute nacht ihr Plastetuner :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten