M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das andersherum schreibst und die Haube weg lässt, kannst du es beim Fahren lesen.
blaues Auto mit Dach zu - so gehört sich dasHach, so könnte ich mir das auch vorstellen wenn die Kids mal aus dem Haus sind
Anhang anzeigen 453509
Die Abdeckung einfach weglassen, das spart Gewicht und Geld![]()
raus...Aber die Kohle muss doch raus denke ich![]()
Dieser Wasser Ladeluftkühler, so geil der ist, fügt sich nicht so recht ins Bild. Gibts da keinen schwarzen Lack dafür?Guten Abendich greif nochmal das Thema Carbon unter der Haube auf
Gscheite Bilder, immer noch nicht bei Tageslicht aber vielleicht wird der Eindruck besser
Ich finde es mega Sexy auch wenn unnütz wie sonst noch was
und für die Kohle hätte man viel LEGO kaufen können
oder mit der Liebsten drei Nächte im 4 Sterne Wellness Hotel all inclusive machen
(Edit möchte sagen für den Jungbrunn reicht es nicht ganz
)
Ich bin glücklich
und darum geht es ja im Leben
So, Haube zu und ab sofort seh ich das Ding nur noch beim Motorraum reinigen also nach jeder größeren Tour
Over and out....
Anhang anzeigen 453513
Anhang anzeigen 453515
Anhang anzeigen 453516
Anhang anzeigen 453517
Halt, halt...raus...das ist bei mir - ganz in der Nähe - denke ich - komm vorbei - ich zeigs dir
![]()
Dieser Wasser Ladeluftkühler, so geil der ist, fügt sich nicht so recht ins Bild. Gibts da keinen schwarzen Lack dafür?![]()
Macht halt leider keinen Sinn, aber grob abkleben und mal mit Rallye mattschwarz drüber duschen wäre ja gleich gemachtupgrade Ladeluftkühler
Ich meine es gibt einen schwarzen upgrade Ladeluftkühler![]()
Man könnte Schwarz foliieren, ich habe mal mit goldener Hitzefolie Experimentiert,war aber auch nicht der HitDieser Wasser Ladeluftkühler, so geil der ist, fügt sich nicht so recht ins Bild. Gibts da keinen schwarzen Lack dafür?![]()
Also für mich müsste der schwarz. Ist der Ausbau sehr aufwändig? Hat der nen eigenen Wasserkreislauf?Der bringt aber nix
Man könnte Schwarz foliieren, ich habe mal mit goldener Hitzefolie Experimentiert,war aber auch nicht der Hit![]()
Also für mich müsste der schwarz. Ist der Ausbau sehr aufwändig? Hat der nen eigenen Wasserkreislauf?
Ich hab noch Platz auf'm Konto.Aber die Kohle muss doch raus denke ich![]()
Dann könnte man ja mal den folierer/Lackierer seines Vertrauens anfragen![]()
Dieser Wasser Ladeluftkühler, so geil der ist, fügt sich nicht so recht ins Bild. Gibts da keinen schwarzen Lack dafür?![]()
Da kann man noch 2 Zylinder hinbauen....![]()
hinten anstellen du GeierIch hab noch Platz auf'm Konto.![]()
![]()
![]()