M
MM13
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Bus durch die Weinberge. NiceIch hab heute auch mal den weißen Wal bewegt. Ca. 200 km auf und an der Weinstraße lang. Yes, hat Spaß gemacht - Fahrwerk passt auch. Subba Sach.
Anhang anzeigen 453564
Appes DachIch hab heute auch mal den weißen Wal bewegt. Ca. 200 km auf und an der Weinstraße lang. Yes, hat Spaß gemacht - Fahrwerk passt auch. Subba Sach.
Anhang anzeigen 453564
Appes Dach
Moin moin
Triumph RocketWenn sie denn dem Thema Motorradfahren überhaupt treu bleiben, orientieren sich viele Eierfeilenfahrer im späteren Verlauf ihrer "Karriere" in Richtung Harley o.ä.. Harley-Fahrer unterschätzen die ganzen Racer-Bikes so gut wie nie, aber andersrum ist das oft die Regel.
Das hab ich früher auch immer gedacht. Jetzt bin ich schon länger Rentner und gelange zu der Erkenntnis: STIMMT.Rentner müsste man sein...
...oder BEAMTER![]()
Mir gehts schon arg schlecht je nachdem mit wem ich so vergleicheJAMMER NET![]()
Schöne GixxerVerschiedener hätten sie nicht sein können.
Hat Spaß gemacht und mein Kollege war sehr überrascht, wie wendig und sportlich man ne Harley bewegen kann, wenn man es drauf anlegt.
Na, überzeuge ich ihn noch? Wer weiß. War auf jeden Fall nicht unsere letzte Tour.
Anhang anzeigen 453676
Dann würde ich eher Ducati oder BMW fahren.Wenn sie denn dem Thema Motorradfahren überhaupt treu bleiben, orientieren sich viele Eierfeilenfahrer im späteren Verlauf ihrer "Karriere" in Richtung Harley o.ä.. Harley-Fahrer unterschätzen die ganzen Racer-Bikes so gut wie nie, aber andersrum ist das oft die Regel.