Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Verschiedener hätten sie nicht sein können.
Hat Spaß gemacht und mein Kollege war sehr überrascht, wie wendig und sportlich man ne Harley bewegen kann, wenn man es drauf anlegt.😄
Na, überzeuge ich ihn noch? Wer weiß. War auf jeden Fall nicht unsere letzte Tour.😜
PSX_20200828_191924.jpg

Wenn sie denn dem Thema Motorradfahren überhaupt treu bleiben, orientieren sich viele Eierfeilenfahrer im späteren Verlauf ihrer "Karriere" in Richtung Harley o.ä.. Harley-Fahrer unterschätzen die ganzen Racer-Bikes so gut wie nie, aber andersrum ist das oft die Regel.

Wenn sie denn dem Thema Motorradfahren überhaupt treu bleiben, orientieren sich viele Eierfeilenfahrer im späteren Verlauf ihrer "Karriere" in Richtung Harley o.ä.. Harley-Fahrer unterschätzen die ganzen Racer-Bikes so gut wie nie, aber andersrum ist das oft die Regel.
Triumph Rocket :t ...
aber die Schwermetallbastler aus Mielwaukä haben aktuell auch einiges auf Lager was mir gefallen würde, dann noch mal im Indian Regal stöbern :11sweethe
ach ja ... dann noch nen Joghurtbecher, am besten einen mit V2 und nen Reiskocher mit 4 Zylindern - gerne nur 750 ccm für die Rennstrecke :13wallz:
Ideen hab ich genug :14yesz: - aber heute wieder mal kurz meine Thunderace bewegt - die macht auch noch ne Menge Spazzzz :11smitten - seit gestern angemeldet - Saisoneröffnung im August :whistle:
aber schon mehr gefahren als in 2019 :D

Zurück
Oben Unten