Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die grüne Helena hatte manuelle M Sportsitze in beige, Interieurleisten Holz, Schalter. Also quasi Englisch klassisch, daher hatte ich es schwer den Wagen zu verkaufen, nachdem meine jetzt Ex-Frau dann null Interesse an ihrer Helena hatte. Ein Vorstellungsfred dümpelt hier irgendwo noch rum... ;)

Anhang anzeigen 454311
wunderschön die grüne Helene sensationell

Moin moin jetzt aus dem Büro 8-) war mit dem Wal eben beim Tierarzt, wir haben die Hinterachse etwas höher geschraubt, schaut jetzt schon besser aus, in der Pause später mal einen näheren Blick drauf werfen ob das reicht oder ob er noch höher muss..... &: Anbei ein vorher Bild :11smartz:

IMG_0914.jpg

Moin moin jetzt aus dem Büro 8-) war mit dem Wal eben beim Tierarzt, wir haben die Hinterachse etwas höher geschraubt, schaut jetzt schon besser aus, in der Pause später mal einen näheren Blick drauf werfen ob das reicht oder ob er noch höher muss..... &: Anbei ein vorher Bild :11smartz:

Anhang anzeigen 454332
Mion Mädels :) :-) er muss noch ein paar mm höher, etwas noch.

Anhang anzeigen 454332
Denk dran, hinten höher = vorne an der Stoßstange tiefer ;)
PS: ein sehr schönes Bild

Die grüne Helena hatte manuelle M Sportsitze in beige, Interieurleisten Holz, Schalter. Also quasi Englisch klassisch, daher hatte ich es schwer den Wagen zu verkaufen, nachdem meine jetzt Ex-Frau dann null Interesse an ihrer Helena hatte. Ein Vorstellungsfred dümpelt hier irgendwo noch rum... ;)

Anhang anzeigen 454311
ich find den Wagen und in der Ausstattung top :11sweethe. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gesucht - ich hätte vermutlich zugeschlagen - auch ohne Automatik :rolleyes:

Sodele :p :P Mahlzeit...

IMG_5369.jpg

Jetzt das Thema Fahrwerkshöhe... :whistle: Serie :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:confused:
IMG_5875.jpg

Mit KW DDC NACHDEM ich vorne runter und hinten schon mal hochgeschraubt hatte.... :D
IMG_3694.jpg

Und jetzt der aktuelle Stand der Dinge :B
IMG_5370.jpg

Ich glaube ich geh jetzt vorne a muggaseggele hoch wenn ich auf Winter wechsel :sneaky: und dann lass ich es erstmal...
Gegebenenfalls im Frühjahr rundrum noch ein paar mm höher &: schaumermal!

Sodele :p :P Mahlzeit...

Anhang anzeigen 454337

Jetzt das Thema Fahrwerkshöhe... :whistle: Serie :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:confused:
Anhang anzeigen 454338

Mit KW DDC NACHDEM ich vorne runter und hinten schon mal hochgeschraubt hatte.... :D
Anhang anzeigen 454339

Und jetzt der aktuelle Stand der Dinge :B
Anhang anzeigen 454340

Ich glaube ich geh jetzt vorne a muggaseggele hoch wenn ich auf Winter wechsel :sneaky: und dann lass ich es erstmal...
Gegebenenfalls im Frühjahr rundrum noch ein paar mm höher &: schaumermal!

Ich finde die Serienoptik am schönsten. Das ganze Gewese mit der Tieferlegerei ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ja ja ich weiß, inkompetente Minderheitenmeinung, aber bitte nicht wieder hauen😩

Ich finde die Serienoptik am schönsten. Das ganze Gewese mit der Tieferlegerei ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ja ja ich weiß, inkompetente Minderheitenmeinung, aber bitte nicht wieder hauen😩

Solange es noch keine inkontinente Minderheitenmeinung ist, wird das hier noch toleriert.... 😝 😅

also ... ohne jetzt zu hauen - aber an deinem QP fallen mir direkt ein paar optimierungsmöglichkeiten ein. erstmal BLAU folieren :sneaky:

und da bleiben dann bestimmt noch ein paar fetzen Folie für andere Teile in der Garage über 8-) trau dich wir machen ein Event draus :D

Zurück
Oben Unten