Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Beim G29 bin ich da bei dir :)Danke, da bin ich lieber selber blau. Geht bei mir als Autofarbe garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim G29 bin ich da bei dir :)Danke, da bin ich lieber selber blau. Geht bei mir als Autofarbe garnicht.
Ne, die muss aus einem schwäbischen Kuhstall stammen, damit der Muggaseggel ein korrektes Maß hat.Kommt die Fliege aus Japan, oder aus Afrika?
![]()
SodeleMahlzeit...
Anhang anzeigen 454337
Jetzt das Thema Fahrwerkshöhe...Serie
Anhang anzeigen 454338
Mit KW DDC NACHDEM ich vorne runter und hinten schon mal hochgeschraubt hatte....
Anhang anzeigen 454339
Und jetzt der aktuelle Stand der Dinge
Anhang anzeigen 454340
Ich glaube ich geh jetzt vorne a muggaseggele hoch wenn ich auf Winter wechselund dann lass ich es erstmal...
Gegebenenfalls im Frühjahr rundrum noch ein paar mm höherschaumermal!
So wie es jetzt steht wäre es ja weich/weich.. Werte sind vorne und hinten identisch.Meines Wissens solle Zug und Druck ca 3 Klicks Abstand haben.
Ganz salopp (korrigiert mich bitte, falls es Quatsch ist!!):
Druckstufe - Wie schnell kann der Dämpfer rein
Zugstufe - Wie schnell kommt er wieder raus.
Und (vermutlich) wirst du bei einer ordentlichen Bodenwelle deine Dämpfer Durchschlagen bzw die Feder auf Blick drücken...
Würde ich glaube ich nicht machen.
Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass vorne "hart" hinten weich gut fährt...
Da fehlt noch Erde auf dem Lack, damit es wirklich Mineralweiß ist
Stimmt auch wieder...So wie es jetzt steht wäre es ja weich/weich.. Werte sind vorne und hinten identisch.
Falls ich heute nochmal runter gehe, mache ich dir ein Bild von Proteinweis III.Da fehlt noch Erde auf dem Lack, damit es wirklich Mineralweiß ist![]()
HA | |||||
---|---|---|---|---|---|
| | ||||
| Zugstufe | | Druckstufe | ZUG/DRUCK | |
| 16 | | 12 | | |
SERIE | 8 | 50% | 5 | 42% | 120% |
| | | | | |
| 9 | 56% | 6 | 50% | 113% |
| | | | | |
| 10 | 63% | 6 | 50% | 125% |
| 10 | 63% | 7 | 58% | 107% |
| | | | | |
| 11 | 69% | 7 | 58% | 118% |
| 11 | 69% | 8 | 67% | 103% |
| | | | | |
| 12 | 75% | 7 | 58% | 129% |
| 12 | 75% | 8 | 67% | 113% |
| | | | | |
| 13 | 81% | 7 | 58% | 139% |
| 13 | 81% | 8 | 67% | 122% |
| 13 | 81% | 9 | 75% | 108% |
| | | | | |
| 14 | 88% | 8 | 67% | 131% |
| 14 | 88% | 9 | 75% | 117% |
| 14 | 88% | 10 | 83% | 105% |
| | | | | |
| 15 | 94% | 8 | 67% | 141% |
| 15 | 94% | 9 | 75% | 125% |
| 15 | 94% | 10 | 83% | 113% |
| 15 | 94% | 11 | 92% | 102% |
| | | | | |
| 16 | 100% | 9 | 75% | 133% |
| 16 | 100% | 10 | 83% | 120% |
| 16 | 100% | 11 | 92% | 109% |
| 16 | 100% | 12 | 100% | 100% |
Jetzt wäre interessant zu wissen wo dieses Verhältnis bei einem KW Fahrwerk ist, welches bei WW oder Schmickler war.Zu weit weg von der 120% will man sich ja vielleicht auch nicht bewegen, bzw. will man dann zumindest wissen wie weit weg das eigene Setup ist und wie sich das dann fährt.
Jetzt wäre interessant zu wissen wo dieses Verhältnis bei einem KW Fahrwerk ist, welches bei WW oder Schmickler war.