Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Uerige ist Kult, wie das Füchschen :)Meine Heimat, das Ürige ist eine der bekanntesten Altbier Brauereien in der Düsseldorfer Altstadt und der Blick auf den Rhein in Richtung Rheinturm direkt am Landtag gelegen.
Ein bisschen, so einen ganzen Tag Bodenturnen ist man als Svhreibtischtäter nicht mehr gewohnt...ganz schön ruhig hier - alle noch müde vom anstrengenden Samstag![]()
Details dann in den AbendnachrichtenMoin moin
Schwer gefeiert...
schätzenHeute gab es zwei neue Bremssättel (von TRW, dem Erstausrüster) für den Daily.
Handbremseinstellung habe ich mittels Drehmoment überprüft, weil die vorher mit den alten Sätteln etwas ungleich war.
Beim dritten Zahn habe ich 90Nm gebraucht, um die Bremse bewegen zu können. Der Wert war auf beiden Seiten gleich und darauf kam es mir an....
Ne bessere Lösung zur Prüfung der Gleichmäßigkeit, als mit dem Drehmomentschlüssel, ist mir nicht eingefallen. Wie macht ihr das?
Anhang anzeigen 454951
Stanton, steht auch gerade als Option für den WinterHeute Nachmittag einen schönen Blick auf die Rheinebene Richtung Austria (von St. Anton, Appenzeller Ausserhoden) gehabt...
Anhang anzeigen 454974
Und ich hoffe, dass der Pfändertunnel tatsächlich Vignettenfrei ist, sonst war es teuer...